Rührend! David Beckham überrascht Familie mit 100.000-Dollar-Scheck

Der Fußball-Star klopft an die Tür in der Show „Knock Knock Live“

David Beckham überrascht eine Familie im TV. David Beckham ist selber Vater einer Großfamilie. David Beckham ist ein Star zum Anfassen.

Klopf, klopf - David Beckham ist da! Eine Wunsch-Vorstellung, dass der Fußball-Star plötzlich vor der eigenen Haustür steht, doch so geschehen bei einer amerikanischen Familie. In der TV-Show „Knock Knock Live“ überraschte der Kicker die Großfamilie daheim in Kalifornien und hatte eine noch größere Überraschung im Gepäck.

Superstar zum Anfassen

Der 40-Jährige dürfte mit diesem sympathischen Auftritt auch die letzten Zuschauer begeistert haben. In der ersten Folge der US-Show klopft David einfach an die Haustür. Nachdem die Familie öffnet, ist die Freude und das Geschrei groß.

"Ich bin David"

„Ich bin David“, stellt er sich der aufgelösten Familie vor. Mutter Claudia antwortet aufgeregt:

Wir wissen, wer du bist.

100.000-Dollar-Scheck

Neben neuen Handys und bezahlten Handy-Rechnungen für die nächsten 10 Jahre, überreicht David einen Scheck im Wert von 100.000 US-Dollar (rund 92.000 Euro).

Damit macht er ihnen nicht nur eine große Freude, sondern sichert die Zukunft der ganzen Familie, die seitdem der Vater seinen Job als Profifußballer in Mexiko aufgegeben hat, hart arbeiten muss, um seine Lieben zu ernähren.

Seht hier seinen sympathischen Überraschungs-Besuch: