Rührend! Mandy Capristo schwelgt in Monrose-Erinnerungen

Auch Bahar Kizil feiert den Band-Geburtstag

Zwar gehen sie schon länger getrennte Wege, doch für Mandy Capristo, 24, bleibt die Zeit bei Monrose mit ihren Kolleginnen Bahar Kizil, 26, und Senna Guemmour, 34, unvergesslich. Nun erinnert sie sich zurück.

So lange ist es schon her. Am 23. November 2006 war die Geburtsstunde der Girlband, die mit Hits wie „Hot Summer“ die Charts stürmte. Im Jahr 2011 trennten sich die Mädchen und jede ging ihren eigenen Weg. 

Unvergessliche Zeit

Und auch wenn es im Moment gar nicht nach einem Comeback aussieht, wie Bahar neulich erzählte, ist zumindest Mandy sehr dankbar für die Zeit.

 

 

Happy Birthday, Monrose! 23.11.2006 ein unvergesslicher Tag… und eine unvergessliche Zeit. Die schönste Jugend, die man sich wünschen kann! Danke an all unsere Fans, Danke an Senna & Bahar für Momente, die uns keiner nehmen kann.

Auch Bahar ließ es sich nehmen und erinnerte sich an die gemeinsame Zeit auf Facebook.