Rührend! So süß beschenkt Ashton Kutcher seine Mum zum Muttertag

Hollywoodstar lässt Haus von Mama Diane in Iowa renovieren

Awwww! Was für einen fürsorglichen Mann hat sich Mila Kunis, 31, da geangelt? Statt seiner Mum Diane schnöde Blumen oder Pralinen zum Muttertag zu schenken, dachte sich Hollywood-Beau Ashton Kutcher, 37, etwas ganz Besonderes aus: Ashton ließ das Haus seiner Mutter in Iowa runderneuern. Eine Kamera begleitete ihn bei dem Umbau. 

Nur das Beste für Mama!

Ashton Kutcher entschied sich in diesem Jahr, seiner Mutter Diane eine ganz große Freude zu machen. Der "Two and a Half Men"-Star überraschte seine Mutter, zu der der Hollywoodstar ein sehr enges Verhältnis pflegt, mit einer Renovierung ihres Hauses in Homestead, Iowa.

Begleitet wurde der Papa der sieben Monate alten Wyatt Isabelle von einem Kamerateam, das für die Website "Houzz" arbeitet. Der Online-Dienst bietet Inspiration, Beratung und Experten rund ums Bauen, Einrichten und die Gartengestaltung. Kutcher selbst hat in das Unternehmen investiert.

Wie "Houzz" berichtet, wurde Dianes Wohnzimmer familienfreundlicher eingerichtet, mit Platz für deren Antiquitäten. Außerdem brachte das Team um Ashton neue Fenster im Schlafzimmer an und richtete eine extra Speisekammer zur Aufbewahrung von Dianes selbstgemachter Salsa ein.

Und was sagt der berühmte Sohnemann zu seinem großzügigen Geschenk?

"Sie hatte mein Leben lang den größten Einfluss auf mich"

Es ist ein Weg, meiner Mum 'Danke' zu sagen (...) Sie hatte mein Leben lang den größten Einfluss auf mich und es ist nur angemessen, sich dafür zu bedanken,

zitiert "Dailymail" den US-Schauspieler.

Seht im Video Ausschnitte der Renovierungsaktion: