Rührender Instagram-Post: Amber Rose will Ex Wiz Khalifa zurückerobern

"Er wird für immer die Liebe meines Lebens bleiben"

Liebeserklärung auf Instagram: Amber Rose hängt noch immer an ihrem Ex Wiz Khalifa.  Ein Jahr hielt die Ehe des Rappers und des Models.  Das Paar war auf jedem roten Teppich ein Hingucker. 

Nach der Trennung von Amber Rose, 31, und Wiz Khalifa, 27, im vergangenen Herbst wurde heftig über die Gründe für ihr Ehe-Aus spekuliert. Angeblich soll Wiz das Kurven-Wunder mit ihren Zwillingsschwestern betrogen haben, so hieß es. Um so unglaublicher scheint es, dass das Model ihrem Ex auf Instagram nun dennoch eine herzzerreißende Liebeserklärung macht. 

Amber kann Wiz nicht vergessen

Nur ein Jahr hielt ihre Ehe, zumindest was Amber Rose angeht, scheinen ihre Gefühle für ihren Ex Wiz Khalifa aber noch lange nicht erloschen zu sein. Wegen eines Seitensprungs haben sich die Eltern eines Sohnes im vergangenen Jahr getrennt, Spekulationen um ein Liebes-Comeback kursieren bereits seit Längerem. Dass ihre Liebesgeschichte für Amber noch nicht unbedingt abgeschlossen ist, beweist nun ein leidenschaftlicher Instagram-Post.

 

 

Das Kurven-Wunder hofft auf ein Liebes-Comeback

„Wir sind irgendwo falsch abgebogen und auch, falls wir niemals wieder zusammenkommen (auch wenn ich bete, hoffe und träume, dass wir es werden) wird er für immer die Liebe meines Lebens bleiben“, so die rührende Liebeserklärung, die Amber Rose mit einem Foto untermauert, auf dem sie ihrem Ex die Zunge in den Hals steckt.

"Er macht mich glücklich"

„Die Medien machen es uns nicht leicht, aber scheiß auf sie, wir leben für die Realität und nicht für die Gesellschaft. Wir werden immer verbunden sein, denn unsere Liebe hat ein wundervolles Baby hervorgebracht. Trotz all der Hochs und Tiefs während unserer Beziehung schlägt mein Herz jeden Tag für ihn. Ich hab es satt so zu tun, als wäre ich ohne ihn happy. Er macht mich glücklich. Und er ist der einzige Mann, der das kann.“

Eine klare und vor allem ehrliche Ansage, die wohl keiner weiterer Worte mehr bedarf. Interessant wäre jetzt nur zu wissen, wie ihr Noch-Gatte wohl auf diese Liebeserklärung reagiert.