Rundum schön: Anja Rubiks Dsquared2 Kleid im Rundum-Check

Wow-Look: Das Topmodelt strahlt mit ihrem Designer-Kleid um die Wette

Anja Rubik in einer Metallic-Robe von Dsquared2. Das Model strahlt mit ihrem Kleid um die Wette. Anja Rubiks Lachen: Das schönste Accessoire zu jedem Look

Wow-Blau: Ein bodenlanges Bustierkleid in schimmerndem Metallic-Blau kann wirklich nicht Jede tragen: Das polnische Topmodel Anja Rubik, 32, allerdings, verzückt uns in ihrer Robe von Dsquared2 so sommerlich stilvoll, dass wir unsere Augen fast nicht mehr von ihrem Look nehmen können-TOP!

Learning by Anja

Glänzende Kleider sehen ganz besonders toll aus, wenn sie locker geschnitten sind. Denn der schöne Schein kann leicht auftragen und ein paar Pfündchen mehr auf die Hüften mogeln. Topmodel Anja Rubik (32) kennt sich aber aus und hat mit dem weit ausgestellten Dsquared2-Dress genau die richtige Wahl getroffen.

Der Schnitt

Das Bustierkleid ist oben schmal geschnitten und läuft dann wallend in einem weiten Plisseerock aus. Perfekt für sommerliche Anlässe

Das Material

Mit viel Stoff, der glänzend und shiny fließt, wird die leichte Robe zum edlen Eyecatcher. Durch die Überlänge wirkt der Look noch eleganter!

Die Details

Die offenen Haare mit seitlichen Flechtzöpfen, das Diamantcollier und die hellen Einsätze am Oberteil verleihen Coolness und einen großen Touch Glamour.