Rundum schön: Chanel Imans Kleid von Zuhair Murad Couture im Rundum-Check

Das schöne Model strahlt auf der amfAR Gala

Chanel Iman verzaubert uns in einem Kleid von Zuhair Murad Couture. Mit einem endlos-Ausschnitt zog sie alle Blicke auf sich Die Details: Tolle Blüten

Im romantischen Look zeigte sich Model Chanel Iman, 24, auf dem roten Teppich der amfAR Gala und sah wirklich in jeder Hinsicht wunderbar aus.

Der Ausschnitt

Tief und perfekt sitzend hob er die schmale Figur der Amerikanerin hervor und ließ sie noch zierlicher wirken.

Die Blüten

Über und über mit weißen Blumen bestickt wirkte das Designer-Kleid sommerlich, edel und sehr feminin! Schmuck und weitere Accessoires wären da wirklich zu viel des Guten.

Der Schnitt

In der zarten Robe von Zuhair Murad Couture mit weitem Rock bescherte uns das Model in Cap d‘Antibes einen echten Wow-Moment. Viel Tüll, viel Glamour und soo sexy, einfach bezaubernd!

Von Chanels Look lernen: Chanels tief ausgeschnittenes Dekolleté reicht der schönen 24-Jährigen mit afro-koreanischen Wurzeln fast bis zum Bauchnabel. Doppelseitiges Dessous-Tape ist deshalb Pflicht! Dieser Stil ist aber nichts für Frauen mit sehr großer Oberweite. Ein dezenter V-Ausschnitt ist in diesem Fall vorteilhafter und setzt den Busen schön in Szene.