Rundum schön: Diane Krugers Naeem-Khan-Kleid im Style-Check

Die Actress strahlt in einer Robe mit Delfter-Print

Rundum schön: Diane Kruger trägt ein Kleid des Designers Naeem Khan. Das Kleid hat einen Print, der an die Delfter Porzallan-Manufaktur erinnert. Trotz köperfernem Schnitt hat das Kleid sexy Details, wie zum Beispiel einen schönen Rückenausschnitt.

Rundum schön! Zart, kostbar, wunderschön: Das trifft auf den Look von Hollywood-Actress Diane Kruger, 38, ebenso zu, wie auf die Fashion-Inspiration des Modemachers Naeem Khan. Er hat sich offensichtlich von edlem Porzellan der Delfter-Manufakturen inspirieren lassen.

Mit süßen Sechzehn gewann Diane Kruger einen Modelwettbewerb und ging daraufhin in die Weltstadt der Mode, nach Paris. Als schöne Helena in der Verfilmung von „Troja“ (2004) gelang der gebürtigen Niedersächsin dann der absolute Durchbruch im Filmgeschäft. Mit dem Erfolg in Hollywood kam auch das private Glück: Seit 2006 ist die Blondine mit dem kanadischen „Dawson’s Creek“-Darsteller Joshua Jackson, 36, glücklich.

Klassiker reloaded

Für sein trägerloses Abendkleid hat sich Designer Naeem Khan von der Delfter Porzellanmanufaktur inspirieren lassen. Das blau-weiße Rankenmuster kennen wir normalerweise von dem edlen niederländischen Tischgeschirr.

Der Schnitt

Das bodenlange Dress ist eher körperfern geschnitten. Dank dem trägerlosen Bustier ist der Entwurf dennoch sexy!

Die Details

Die geraffte Schleppe erinnert an üppige Ballroben aus dem Rokoko. Dianes schmale Schultern kommen hier perfekt zur Geltung.

Was sagst du zu Dianes Look?

%
0
%
0