Rundum schön: Karlie Kloss im Glitzer-Dress von Atelier Versace

Das Traumkleid des Models im 360 Grad-Check

Karlie Kloss blitzte mit den Fotografen um die Wette Raffiniert: Die Robe von Atelier Versace ist teils Kleid, teils Overall Auf dem red Carpet in Cannes war das Model der Hingucker

Ist es ein Jumpsuit? Ist es ein Kleid? Karlie Kloss, 22, strahlte in Cannes mit ihrem extravaganten Dress um die Wette. Kein Wunder, dass die Schönheit ein beliebtes Motiv der Fotografen auf dem red Carpet war - das Model sah aus jeder Perspektive hinreißend aus. Wir haben uns ihr Traumkleid von Atelier Versace einmal von allen Seiten angeschaut.

Der Schnitt

Die Robe von Atelier Versace ist halb Kleid, halb Overall. Ein echter Hingucker!

Die Details

Seitliche Taschen und die Schnallen in der Taille sorgen für Wow-Effekte. Die silberfarbenen Pumps ergänzen das Outfit perfekt.

Der Schimmer

Der schöne Schein des Kleides umgab das Model bei jeder Bewegung. Elegant, edel und chic - genau der richtige Look für Cannes und erst recht für das Blitzlichtgewitter.

Von Karlies Look lernen

Einzigartige Stücke machen den Look im Nu besonders, das weiß auch Model Karlie. Sie setzt in ihrem Glamour-Outfit auf Cut-outs und liegt damit voll im Trend. Doch auch im Alltag funktionieren die coolen Aussparungen! An schmalen Oberteilen oder engen Kleidern entfalten sie in Taille oder am Rücken ihre volle Wirkung und setzen die Figur top in Szene.