Rundum schön: Naomi Watts Kleid von Elie Saab im Rundumcheck

Sie Cannes: Die Schauspielerin beeindruckt mit bodenlanger Feder-Robe

Naomi Watts mit ihrer Feder-Robe von Elie Saab. Die Schauspielerin strahlt in einem Traum in zartgrau. Das rückenfreie Kleid verzaubert uns und die Fotografen in Cannes

Elie Saab verleiht Flügel, äh Federn. Keine war in Cannes bei den 68. Filmfestspielen schöner als Schauspielerin Naomi Watts. In ihrem zartgrauen Kleid mit Federsaum des Designers verdrehte die Schauspielerin den Fotografen vor Ort und uns den Kopf- und zwar aus jedem Blickwinkel.

Strahlender Schwan

In ihrer Traumrobe von Elie Saab verzückte die Lebensgefährtin von Liev Schreiber (47) jeden. Naomis Look war perfekt – ihr dezentes Make-up, die lockere Hochsteckfrisur und die funkelnde Kette von Bulgari. Ein echter Wow-Moment in Cannes!

Der Schnitt

Mit seinem tiefen Ausschnitt, den kurzen Ärmeln und dem freien Rücken ist das Dress schon ein Hingucker. Der Rock mit Federn verleiht dem Look noch zusätzlichen Charme.

Die Details

In dem Haute-Couture-Kleid stecken 300 (!!!) Arbeitsstunden. Es wurde erstmals bei den Pariser Modeschauen im Frühjahr vorgestellt.

Info

Von England über Australien nach Hollywood: Nach dem Tod des Vaters zog Naomi Watts in den 70ern mit ihrer Mutter und dem Bruder zu ihrer Oma nach Australien und arbeitete schon früh fürs TV. Zum Glück wagte sie Anfang der 90er den Sprung nach Amerika. Mit „Mulholland Drive“ wurde sie 1999 über Nacht berühmt.