Ryan Gosling als Kinderstar: Tanzvideo im MC-Hammer-Look

Auf Twitter reagiert der Schauspieler auf das Video

Ryan Gosling war ein Kinderstar. Inzwischen hat Ryan Gosling selber ein Kind mit Freundin Eva Mendes. Ryan Gosling als Kind bei einem Tanzcontest.

Das Schauspieltalent steckte bereits in Kindertagen in Ryan Gosling - dies beweist ein Tanzvideo, welches den Mini-Gosling bei einem Auftritt mit MC Hammer Hose und Satinhemd zeigt. Dabei schwingt er ordentlich die Hüften und legt coole Dance-Moves auf das Parkett. Go Ryan, go Ryan!

Multitalent

Früh übt sich und so fing auch der 34-Jährige schon im zarten Alter von 12 Jahren an, sein Talent auf der Bühne zu präsentieren. Neben seinen gesanglichen Künsten hat er auch Talent als Tänzer.

Outing auf Twitter

Das Video aus vergangen Tagen postete Jane Chupick auf seiner Twitter-Seite und schreibt: „Wir schwelgen in Erinnerungen von meiner Cousine, die an der Elite tanzte… Und über deine Vorliebe für M.C. Hammer Hosen“.

Ryan beweist Humor

Der Schauspieler antwortete prompt: „Es ist wohl klar, dass ich schon früh perfekt war.“

 

 

Sympathisch humorvoll geht der Superstar mit seiner Vergangenheit um. Seht euch hier den Clip an: