Ryan Gosling & Eva Mendes: Date-Night nach Geburt von Esmeralda

Die frischgebackenen Eltern genießen einen Abend im Theater

Eva Mendes hat sic für Ryan Gosling fein gemacht in einem Leoparden-Kleid. Ryan Gosling macht zur Date-Night im Anzug eine gute Figur. Eva Mendes und Ryan Gosling wurden im September zum ersten Mal Eltern.

Ryan Gosling, 34, und Eva Mendes, 40, gönnen sich eine Auszeit von Windeln und Babybrei. Die frischgebackenen Eltern wurden das erste Mal gemeinsam nach der Geburt ihrer Tochter Esmeralda bei einem Rendevouz gesichtet.

Date-Night statt Liebes-Krise

Ryan Gosling führte seine Liebste ins Theater aus - statt einer angeblichen Liebes-Krise stand an diesem Abend in Beverly Hills die Comedy-Show von Don Rickles auf dem Programm.

After-Baby-Body im Leo-Kleid

Für ihre Date-Night haben sich die beiden Schauspieler herausgeputzt. Während Eva ihren After-Baby-Body in einem knappen Leoparden-Kleid debütierte, machte Ryan eine gute Figur in einem schwarzen Anzug samt weißem Hemd. Der markante Schnurrbart ziert Goslings Gesicht für seinen kommenden Film „The Nice Guys“.

Eva überglücklich

Die Auszeit vom Baby-Alltag haben sich die Eltern verdient - kurz nach der Geburt ihrer Tochter verriet Mendes, wie erschöpft sie sei, erklärte aber in der Show von Ellen DeGenerres, dass sie nie wieder tauschen möchte.