Ryan Gosling: Karriere-Aus für sein Baby?

Der Schauspieler will angeblich aufs Land ziehen

Will Ryan Gosling seine Schauspiel-Karriere jetzt für seine Verlobte Eva Mendes und seine kleine Tochter Esmeralda an den Nagel hängen? Hollywood-Pärchen Ryan Gosling und Eva Mendes haben große Pläne für die Zukunft - außerhalb von Hollywood? Ryan Gosling ist großes Publikum und Paparazzi-Rummel gewöhnt. Ob er seinen Promi-Status aufgeben will, wird sich zeigen. Hier spricht er auf einem Pressetermin für seinen aktuellen Film

Seit die kleine Esmeralda, 1 Monat, auf der Welt ist, dreht sich für die frisch gebackenen Eltern Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, alles nur noch um ihren Sprössling. Jetzt soll die kleine Familie laut Insiderberichten einen Umzug aufs Land in Betracht ziehen. Hängt der Schauspieler jetzt seine Karriere an den Nagel? 

Verlassen sie jetzt Hollywood für immer?

Insider berichten gegenüber dem amerikanischen "OK!" Magazin, dass Gosling sich mit seiner Freundin und dem Nachwuchs aus dem Rampenlicht Hollywoods entfernen und gegen ein ruhiges Leben abseits der Großstädte eintauschen wollen. Angeblich gäbe es für Eva Mendes nichts Schlimmeres, als ihre Tochter im Promi-Gewimmel aufzuziehen. Bei dem Paparazzi-Alarm, mit dem die Hollywood-Familie ständig konfrontiert wird, ist das wohl auch kein Wunder! 

Was die Familie jetzt für Zukunftspläne hat

Sie hat genug von dem Bekanntheitsspiel und kann sich nichts schlimmeres vorstellen als ein Kind in L.A. großzuziehen. Es war für sie schwer, sich zu verstecken, während so viel Aufmerksamkeit auf sie gerichtet war und ist zu einem heftigen Mama-Bär geworden. Ryan stimmt ihr zu, und die beiden reden über eine Ranch in Utah oder Ojai."

Scheint, als wollten die beiden sich aus ihrem Glamour-Leben zurückziehen, um sich auf ihr Familienglück zu konzentrieren. Auch Goslings Kommentare decken sich mit den Vermutungen, denn der "Crazy, Stupid, Love."-Darsteller wünscht sich sehnlichst weiteren Nachwuchs mit seiner Liebsten.

"Es wäre kriminell, nicht mehr Kinder zu haben"

Eva ist ziemlich erschöpft und rollt nur mit den Augen, aber Ryan macht die Vaterrolle überglücklich und er kann nicht glauben, wie schön ihr kleines Mädchen ist. Er sagt, es wäre kriminell, nicht mehr Kinder zu haben", berichtete der Insider weiter. 

Die Hochzeitsglocken läuten - aber wann? 

Eine weitere spannende News hatte der Informant in Petto: Die Hochzeit von Gosling und Mendes soll schon kurz bevorstehen! Das Paar hat sich beim gemeinsamen Dreh zu "The Place Beyond the Pines" kennen und lieben gelernt. Seit 2011 sind die Schauspieler-Kollegen offiziell ein Paar. 

Hört sich alles wunderbar an. Doch ob sich  Ryan Gosling und Eva Mendes wirklich aus Hollywood zurückziehen wollen, steht wohl noch in den Sternen. Unvorstellbar, den smarten Schauspieler nicht mehr auf den Kinoleinwänden bewundern zu können. Wer weiß - vielleicht schaffen es die beiden ja auch, einen Kompromiss zwischen Familie und Karriere zu finden?