Ryan Gosling: Süße Geste für verstorbenen Cornflakes-Meme-Fan

Der Schauspieler reagiert auf die „Ryan Gosling Won’t Eat His Cereal”-Memes

Ryan Gosling isst Cerealien. Ryan Gosling zollt damit seinem Fan seinen Respekt. Ryan Gosling

Ryan Gosling, 34, zollt einem seiner größten Fans Ryan McHenry seinen Respekt und reagiert mit einem Vine-Clip auf seine „Ryan Gosling Won’t Eat His Cereal”-Memereihe, welche zum Klassiker im Netz wurde. Die Reaktion des Schauspielers kann der 27-Jährige jedoch nicht mehr miterleben …

Große Geste

Eine große Geste, eines großen Schauspielers - Ryan füllt sich in seinem selbst geposteten Video Cornflakes auf einen Teller, schüttet Milch darüber und taucht mit seinem Löffel in die Cerealien und führt den Löffel in seinen Mund.

Ryan Gosling isst Cornflakes

Ryan reagiert damit auf die lustigen Memes des Schotten, der sich einen Spaß daraus gemacht hat und eine Serie von Videos mir Gosling auf sozialen Kanälen veröffentlichte, in denen der Schauspieler nicht seine Cornflakes essen will.

Ryan McHenry gestorben

Die Reaktion des 34-Jährigen folgt auf ein trauriges Ereignis - am vergangen Wochenende erlag McHenry seinem langen Knochenkrebsleiden.

Auf Twitter schrieb der „Drive“-Star: „Mein Mitgefühl geht an alle von Ryan McHenrys Familie und Freunden. Fühle mich geehrt, ein kleiner Teil seines Lebens gewesen zu sein.“

 

 

Mit seinem rührenden Clip trifft der Schauspieler den Nerv der restlichen Fans, die diesen bereits über 11 Millionen Mal angeklickt haben.

Seht hier Ryan Goslings Vine-Clip und Ryan McHenrys „Ryan Gosling Won’t Eat His Cereal”-Meme: