Ryan Reynolds & Blake Lively als Britney-und-Justin-Double

Der frischgebackene Papa entdeckt Photoshop für sich

In Ehen hat jeder so seine Talente. Der eine kann gut navigieren, der andere gut organisieren. Bei Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds sieht es so aus: Blake steht gerne am Herd und blüht in der Mutterrolle auf, Ryan Reynolds, 38, hingegen albert gerne rum und verbringt seine Freizeit mit Photoshop. Auf Twitter teilte der Schauspieler nun ein witziges Foto, in dem er seine Künste vorführt.

Vielleicht sollte Lindsay Lohan Ryan Reynolds um Nachhilfeunterricht beten! Nachdem die Schauspielerin kürzlich in Eigenregie ein Selfie dünner returschierte und damit für Kopfschütteln sorgte, zeigt Ryan Reynolds, dass er beeindruckende Kenntnisse im Bereich Bearbeitungsprogramme besitzt.

Hommage an Britney Spears & Justin Timberlake

Auf Twitter wurde der frischgebackene Vater ganz nostalgisch und erinnert sich an die Zeit, in der Britney Spears und Justin Timberlake noch ein festes Paar waren. 2001 kamen die beiden im Denim-Partnerlook zu den American Music Awards. Ein Outfit, das bereits Katy Perry inspirierte und nun auch Ryan Reynolds.

Auf dem witzigen Foto hat der "Green Lantern"-Star sich und seine schöne Gattin Blake auf die Körper von Britney und Justin gesetzt. Das Ergebnis ist für einen Anfänger ziemlich beeindruckend!

 

Sieh dir hier das Video an: