SAG Awards: Best & Worst Dressed
Von Wiederholungstätern, Doppelgängern und Totalausfällen
Heute nehmen wir wieder einmal die Roben der Stars genauer unter die Lupe. Am gestrigen Sonntag versammelte sich die Hollywood-Prominenz bei den Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) und stimmte sich schon einmal auf die Oscars 2015 ein. Jennifer Aniston zeigte sich als Wiederholungstäterin, Lorelai Linklater hatte einen Totalausfall und ein Balenciaga-Kleid war so beliebt, dass es gleich zwei Promi-Damen trugen.

Sexbomb, sexbomb, you're my sexbomb... beim Anblick von Sofia Vergara in Donna Karan Atelier kriegen wir Schnappatmung. Scharf wie Chili!

Warum dieses Kleid überhaupt existiert, können wir nicht sagen. Dass Lorelai Linklater aus "Boyhood" darin schrecklich aussieht, brauchen wir nicht zu sagen.

Lupita N'Yongo kann uns immer wieder entzücken! Wer könnte dieses Kleid von Elie Saab besser tragen als der "12 Years a Slave"-Star? Richtig. Niemand.

Rashida Jones traut sich in Emanuel Ungaro was: Print und Farbe. Toll!

Nein, "Gone Girl" Rosamund Pike ist nicht wieder schwanger, sie trägt lediglich das falsche Kleid von Dior Couture.

Jennifer Aniston hat eine Lieblingskette! Sie passt nicht nur zu dem roten Gucci-Blazer, den sie bei den Critic's Choice Awards trug, sondern auch zu diesem schlammgrünen Orient-Print von Vintage John Galliano. Und wieder einmal ein sehr gewagter Ausschnitt, Jen!

Frauen im Anzug mögen wir zwar, aber nicht, wenn der Tuxedo so sitzt. Julia Roberts in Givenchy.

Grüne Kleider stehen rothaarigen Damen besonders gut. Julianne Moore ist unbemüht elegant und punktet damit.

Ohne die Plastikschleife würde das besser aussehen, Kaley Cuoco! Der "TBBT"-Star trägt Romona Keveza.

Keira Knightley wurde gerade noch vor Herzogin Catherine zur bestangezogenen Schwangeren gewählt. Bei den SAG Awards verhüllte sie den Babybauch in Erdem und wählte eine Farbe, die perfekt zu ihrem Teint passt.

Ein Wort: Wow! Camila Alves in Donna Karan Atelier.

Warum trägt Claire Danes einen Sicherheitsgurt von Marc Jacobs um die Taille?

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke entschied sich für dieses obenrum gewickelte Kleid von Balenciaga. Leider. Der Schnitt ist nicht optimal, die nur 1,57 Meter große Emilia wird von dem Stoff erdrückt.

Ooops! Das kommt uns irgendwie bekannt vor. Felicity Jones trug das gleiche Kleid wie Emilia Clarke, aber in einer anderen Farbe. An ihr sah's aber auch nur minimal besser aus.

Emma Stone kann es einfach! In Dior Couture verzaubert sie uns wie schon bei den Golden Globes mit einem ganz eigenen Look.