Salma Hayek: Angst um Ihre Tochter!

Warum sie um das Leben der Siebenjährigen fürchtet…

Es ist wie in einem Albtraum: Schon länger wird Schauspielerin Salma Hayek, 48, von zwei Stalkerinnen verfolgt. Doch jetzt haben sie es auch auf ihre geliebte Tochter Valentina, 7, abgesehen. Klar, dass die rassige Beauty jetzt in besonderer Alarmbereitschaft ist und auch die Polizei eingeschaltet hat. Denn folgende Drohung schrieben sie ihr per Mail:

"Wie viel ist dir ihr Leben wert?"

"Ich weiß, wo deine Tochter sein wird. Wie viel ist dir ihr Leben wert?", lautet eine der Drohungen, die die Hollywood-Schönheit bekam. Nach dem Lesen dieser Message, hat Salma Hayek verständlicherweise schnell gehandelt und die Polizei eingeschaltet. Und sie hat eine einstweilige Verfügung gegen die offensichtlich psychisch gestörten Frauen beantragt.

Im September steht ein weiterer Gerichtstermin an

Jetzt müssen die zwei Frauen mindestens 100 Meter Abstand zu ihr, Töchterchen Valentina sowie Ehemann Francois-Henri Pinault, halten. Erst im September steht ein Gerichtstermin an, bei dem die nächsten Schritte gegen die zwei Stalkerinnen beschlossen werden sollen. Hoffentlich passiert bis dahin nicht noch mehr… Wir drücken die Daumen!