Salut Chérie! Sylvie Meis ungeschminkt und halbnackt in der Stadt der Liebe

Die Moderatorin zeigt sich in Paris nur in Männerhemd bekleidet

Da staunt selbst der Eiffelturm: Sylvie Meis zeigt sich freizügig und ungeschminkt in Paris. Sylvie ist ein echt heißer Fang! Ob Sylvie wieder frisch verliebt ist?

Bonjour mon amour! Frankreichs Hauptstadt hat derzeit eines der schönsten Exporte aus den Niederlande zu Besuch: Sylvie Meis, 36, gönnt sich über die Ostertage eine verdiente freie Auszeit vom stressigen TV-Alltag in Paris. Um ihre Fans nicht zu langweilen, gibt es gleich ein entzückend aufreizendes Foto der Blondine. Nur in Männerhemd bekleidet und mit natürlichem Gesicht, frisch nach dem Aufstehen, ohne Make-Up begeistert die angebliche Single-Lady ihre Fans. Doch woher nur stammt nun das Oberteil?

Die begehrteste Frau Deutschlands?

Wow, immer wieder müssen auch wir neidlos anerkennen: Sylvie Meis ist eine wunderschöne Frau, die sich anscheinend spielend leicht topfit hält und auch deshalb wohl nicht darum verlegen ist, ihren tollen Body zur Schau zu stellen.

Derzeit wirbt wieder einmal Hunkemöller mit der "Let's Dance"-Moderatorin und Sylvie beweist in ihrer eigenen Kollektion, dass sie wunderbar zu den bunten, knallengen Bikinis passt - und dabei auch noch ehrlich losgelöst und glücklich aussieht.

Neben diesen professionellen Aufnahmen postet die 36-Jährige auch öfter mal tolle Schnappschüsse, die in den besten Momenten aufgenommen werden. Viele Fans fragen sich noch immer "Wieso, Rafael, wieso?". Na, der Fußballer hatte sicher seine Gründe... Das Aussehen seiner Ex kann das zumindest wohl nicht gewesen sein:

 

 

Salut Paris!

Was genau Sylvie in der Stadt der Liebe macht? Ein Geheimnis. Immer wieder verschlägt es die begehrte Mama nach Paris. Offiziell ist Sylvie ja solo... Nur warum posiert das heiße It-Girl dann ausgerechnet in einem viel zu weiten, weißen Männerhemd? Und das direkt nach dem Aufstehen? Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

Die Wahrheit kennt leider wirklich nur Sylvie selbst, die in dem Hemd allerdings auch wunderschön anzusehen ist. Die blonde, offene Mähne wild und ungezähmt, das Gesicht ungeschminkt und so süß-natürlich, die Beine und das Popöchen stramm, die Waden total muskulös. Auch die Fans sind hier der einhelligen Meinung:

"Extrem sexy ohne stillos zu sein... Hammer", "Sie könnte auch einen Kartoffelsack tragen und würde noch Bezaubernd und Hinreißend aussehen", und "Atemberaubend!" sind nur ein paar der nettesten Kommentare.

Sylvie im Video - hier:

Wie findest du Sylvies Freizügigkeit?

%
0
%
0
%
0