Samu Haber & Helene Fischer: Liebeserklärung auf der "Bambi"-Bühne!

Der Sunrise-Avenue-Frontmann sang "Atemlos" für die Schlagerqueen

Hach! Award und Kuss von Samu Haber für Helene Fischer... Besser geht's doch nicht! Helene Fischer im sexy Glitzer-Höschen bei der Bambi-Preisverleihung Die Schlagermaus performte ihren Song

Es scheint, als könne Deutschlands Öffentlichkeit nicht mehr ohne sie: Helene Fischer, 30, ist auch bei der diesjährigen Bambi-Verleihung das Thema Nummer 1. Die Schlager-Sängerin eröffnete die Show und bekam sogar eine Liebeserklärung auf der Bühne!

SIE ist ein Phänomen

Wieso nur reißt der Hype um Helene nicht ab? Zwar sind einige Promis mittlerweile von der blonden Schönheit leicht genervt, doch das wichtigste Gala-Highlight dominiert sie eben trotzdem.

Nicht nur, dass Helene ihren Song "Atemlos" gleich zu Beginn performte. Die Künstlerin hatte dabei auch noch ziemlich wenig an und zeigte sich im engen Glitzer-Höschen. Mit ihr auf der Bühne: tanzende Fußballer.

Kein Wunder! War das Lied doch DER Kabinen-Ohrwurm unserer deutschen National-Elf zur WM.

Atemlos mal akustisch

Nach dem sexy Auftritt der 30-Jährigen kam  "The Voice"-Jury-Liebling Samu Haber, 38, auf die Bühne und machte seine ganz eigene Gitarren-Version aus "Atemlos". Was für ein Liebesbeweis unter Kollegen!

Als wenn all das nicht schon genug wäre: Samu hielt auch noch die Laudatio auf Helene, die sich im Anschluss einen Preis für ihre tolle Musik-Karriere abholen durfte.

Geht dir der Hype um Helene Fischer auf die Nerven?

%
0
%
0
%
0