Samu Haber: Liebesfoto mit Freundin Vivianne

Auf Instagram turteln die Zwei, was das Zeug hält

Frauen lieben ihn, Männer beneiden ihn: Samu Haber, 38, schafft es mit seinem spitzbübischen Charme und seinem finnischen Akzent so ziemlich jede Dame um den Finger zu wickeln. Sein Herz aber gehört nur einer, wie er jetzt Auf Instagram deutlich machte. Die Rede ist von seiner Freundin Vivianne, 24. 

Seit mittlerweile fünf Jahren schon ist der "Sunrise Avenue"-Frontmann mit der blonden Schönheit liiert. Auch wenn der 38-Jährige aus Berufsgründen gerne mal mit dem anderen Geschlecht flirtet, um sie zum Beispiel bei "The Voice" in sein Team zu locken, hält es ihn privat bei seiner langjährigen Partnerin. 

Turtelei auf Instagram

Angesichts seiner enormen weiblichen Fangemeinschaft hält sich Vivianne sonst lieber im Hintergrund. Auf Instagram postete das Model nun aber ein Foto von sich und ihrem Liebsten, das eine deutliche Sprache spricht. Mein Samu gehört zu mir, ist das klar? 

"Du hast Glück, mit Samu zusammen zu sein"

Auch wenn die meisten sich mit dem süßen Pärchen freuen, geben einige offen zu, gerne mit Vivianne tauschen zu wollen. "Du hast so Glück, mit Samu Haber zusammen zu sein", ist in den Kommentaren zu lesen. Glück, das auch einer Fernbeziehung, die die Zwei während der Dreharbeiten zu "The Voice of Germany" führen, offensichtlich standhält.

 

 

Ein von Vivianne Raudsepp (@vivianner) gepostetes Foto am

Hand aufs Herz! Würdet Ihr gerne mit Vivianne tauschen?

%
0
%
0