Samuel Koch & Sarah Elena Timpe: Liebeserklärung via Facebook

Die frisch Verlobten schwärmen von ihrem Liebesglück

Man kann wohl von DEM Heiratsantrag des Jahres sprechen, den der querschnittsgelähmte Samuel Koch, 27, seiner Sarah Elena Timpe, 29, in dieser Woche machte. Mit Klebeband der Länge nach an seinen Bruder Jonathan, 19, befestigt, ging er für seine Sarah auf die Knie und stellte die alles entscheidende Frage. Und die Antwort der schönen "Sturm der Liebe"-Darstellerin war selbstverständlich "Ja". Auch Tage nach dem romantischen Antrag schwärmen die zwei noch via Facebook von ihrem Liebesglück. 

Verliebte Postings auf Facebook 

Hach, muss Liebe schön sein! Wie schön, zeigen uns momentan Samuel Koch und seine Sarah. Nach dem gefühlvollen Antrag Anfang dieser Woche schweben die zwei Verliebten immer noch auf ihrer rosaroten Wolke weiter durch die Gegend. Von zweifelhaften Gefühlen, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, ist nichts zu spüren. Eher im Gegenteil: Das süße Pärchen scheint nicht glücklicher sein zu können und zeigt das jetzt auch ganz offen auf Facebook.

Samuel postet auf seinem Profil ein süßes Foto von sich und seiner Liebsten und schreibt verliebt daneben:

Ja, richtig, es passt so perfekt, dass wir jetzt verlobt sind! Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche! Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben.

 

Ja, richtig, es passt so perfekt, dass wir jetzt verlobt sind!Herzhaften Dank für die vielen guten Wünsche! Wir...

Posted by Samuel Koch on Donnerstag, 13. August 2015

 

Bei so viel süßen Worten muss natürlich auch Samuels Verlobte nachlegen und teilt noch am selben Tag auch ihrer Fangemeinde das Liebesglück mit:

Der Tag danach... Als er fragte und sie ja sagte.

Stolz, unbeschreiblich glücklich und eigentlich sprachlos erfreuen wir uns an unserer Liebe. 

 

Der Tag danach…. Als er fragte und sie ja sagte.Stolz, unbeschreiblich glücklich und eigentlich sprachlos erfreuen...

Posted by Sarah Elena Timpe on Donnerstag, 13. August 2015

 

Bei so viel Glück kann man ja glatt neidisch werden. 

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt...

Auch wenn das Glück der beiden noch so perfekt scheint, über eine Kleinigkeit ärgern die zwei sich dann doch ein wenig. Beide schreiben in ihrem Beitrag: 

Auch demjenigen, der dieses Video verkauft hat, wünschen wir, dass er mit dem Geld ein bisschen glücklich wird.

Mit diesen Worten spielt das "Sturm der Liebe"-Paar allem Anschein nach auf die "Bild"-Zeitung an, die ein privates Video des Antrags veröffentlicht hat. Doch lange bleibt der kleine Ärger mit Sicherheit nicht, denn Samuel und Sarah sind viel zu sehr damit beschäftigt, ihr Glück in vollen Zügen zu genießen. Wir wünschen den beiden nur das Beste!