Samuel Koch: Verliebt in seine Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe

"Sturm der Liebe" hat den Schauspieler erwischt

Knapp vier Jahre nach seinem verhängnisvollen Unfall bei „Wetten, dass…?“ ist Samuel Koch, 27, glücklich verliebt. Der Schauspieler ist mit seiner Kollegin Sarah Elena Timpe, 29, zusammen, wie er der Nachrichtenagentur „dpa“ mitteilte.

„Was Frauen anbelangt, bin ich recht primitiv gestrickt“, erklärte er der „dpa“. Samuel sei schlicht „mit dem Besten zufrieden“, scherzt Samuel und bestätigt: „Auch deshalb sind Sarah Elena Timpe und ich ein Pärchen“.

"Sturm der Liebe" hat zugeschlagen

Im Juni schloss Samuel sein Schauspielstudium in Hannover ab und spielte eine Gastrolle in der Telenovela „Sturm der Liebe“, an der Seite von Timpe. In der Serie stellte sie allerdings seine Ex-Freundin dar.

„Wir freuen uns aneinander, ebenso wie wir uns freuen, wenn unser Privatleben privat bleiben darf“, erklärte Koch, der außerdem seit September ein Ensemble-Mitglied des Staatstheaters Darmstadt ist.