Sarah Engels & Pietro Lombardi: 1. Auftritt mit Babybauch

Die "DSDS"-Kandidaten sollen im Juni ein Kind bekommen

Pietro Lombardi und Sarah Engels Die beiden erwarten ein Baby. So schön schwanger!

Keine zwei Wochen ist es her, da wurde bekannt, dass Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die „DSDS“-Kandidaten haben sich 2011 in der Casting-Show kennen und lieben gelernt und standen sich sogar als Gegner im Finale gegenüber. Nun zeigte sich das Paar erstmals nach der frohen Botschaft bei einer Veranstaltung und man konnte bereits deutlich den Babybauch erkennen.

Letzte Woche zeigte sich die hübsche Sängerin, die im Finale ihrem Ehemann unterlag, noch von Übelkeit geplagt im Bett. Gestern, 6. Februar, ging es der werdenden Mutter anscheinend wieder besser, sodass sie sich mit ihrem Mann auf der "Movie meets Media“-Party im Rahmen der Berlinale in Berlin präsentieren konnte. 

Sarah und Pietro ganz cool

Ganz cool tauchte Pietro Lombardi mit einer Lederjacke und einer verwaschenen Jeans an der Seite seiner Traumfrau auf. Die stand ihm in Sachen Lässigkeit in Nichts nach und trug einen Schlapphut und ein eng anliegendes graues Kleid. Darunter wölbte sich bereits deutlich der Babybauch! 

Das Geheimnis ihrer Liebe

Erst im September 2014 verrieten sie ihr Liebesgeheimnis. Besonders die kleinen Aufmerksamkeiten wissen sie aneinander zu schätzen. Damals sprachen sie bereits über gemeinsame Kinder und planten, zwei zu bekommen. 

Zumindest eins ist bereits auf dem Weg. Gegenüber „Bild“ erzählte Sarah Engels: „Ich glaube, dass wir in zehn Jahren auf jeden Fall noch zusammen sind und unser Leben genießen.“

Das Baby soll geplant im Juni zur Welt kommen. Was es allerdings wird, steht aber noch nicht fest. Vielleicht überraschen sie ja sogar ihre Fans und ernennen Dieter Bohlen zum Taufpaten.