Sarah Engels & Pietro Lombardi: Gemeinsamer Song für ihren Sohn

Noch vor der Geburt haben sie "Nimmerland" aufgenommen

Diese zwei freuen sich einfach mächtig auf ihr Baby: Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, können es kaum noch erwarten, bis ihr Sohn im Juni das Licht der Welt erblickt. Immer wieder posten sie süße Fotos vom wachsenden Babybauch - und jetzt hat das einstige "DSDS"-Traumpaar für ihr ungeborenes Kind sogar einen gemeinsamen Song aufgenommen! 

"Nimmerland" heißt der Baby-Song

Am 12. Juni erscheint das Lied mit dem Titel "Nimmerland", aber bereits jetzt kann man schon reinhören, wie Sarah und Pietro ihre Fans via Facebook wissen lassen: 

Unser neuer Song für unseren kleinen schatz .... Unsere ganze Vorfreude und Liebe haben wir hier reingesteckt ! Hört doch mal rein und bestellt den Titel " Nimmerland " jetzt schon vor .

 

Unser neue Song !!!!!!! Hab so viel Spaß Gehabt und es ist so besonders für sein Kind zu singen Hammer Für unseren...

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 21. Mai 2015

"Es ist so besonders, für sein Kind zu singen"

"Unser neuer Song", schreibt Pietro. "Habe so viel Spaß gehabt, und es ist so besonders, für sein Kind zu singen. Hammer", ist der werdende Vater total emotional. Auch Sarah schwärmt: "Unser neuer Song für unseren kleinen Schatz .... Unsere ganze Vorfreude und Liebe haben wir hier reingesteckt."

"Was kann es für euer Kind Schöneres geben..."

Entsprechend gefühlvoll ist der Song natürlich. Darin heißt es unter anderem "Ich bringe Sterne an der Decke an und ich halt Deine Hand auf dem Weg ins Träumeland". Die Fans sind begeistert, dass das junge Paar seinem Baby ein Lied widmet. "Was kann es für euer Kind Schöneres geben, als von seiner Mama oder auch dem Papa in den Schlaf gesungen zu werden und einen Song zu bekommen", schreibt eine Facebook-Userin. Und Sarah und Pietro freuen sich sicher schon wahnsinnig darauf, dass Lied dann nach der Geburt ihrem Prinzen vorzusingen...