Sarah Engels & Pietro Lombardi: Süß! Erste Babytritte!

Mit Video: So sehr freuen sie sich auf ihr erstes gemeinsames Kind

Ende Januar machten Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, offiziell, was schon lange vorher alle gehofft hatten! Das „DSDS“-Traumpärchen erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Im Juni soll der Nachwuchs auf die Welt kommen – und bis dahin halten uns die beiden mit süßen Schnappschüssen und niedlichen Kommentaren auf ihrer Facebook-Seite bei Laune. So auch beim neuesten Eintrag, der zeigt, wie weit die Schwangerschaft der 22-Jährigen mittlerweile fortgeschritten ist.

Es  ist für jede Mutter etwas ganz besonderes. Die ersten Tritte des Babys im Bauch zu spüren ist ein einmaliges Erlebnis, an dem Sarah Engels und Pietro Lombardi ihre Fans gern teilhaben lassen. Auf Facebook posteten die beiden gerade ein Video, das den Bauch der hübschen „DSDS“-Kandidatin zeigt. Dabei unschwer zu erkennen, wie sich das Baby in ihrem Bauch bewegt!

Unser kleiner Prinz ist fleißig Mama am treten es ist so ein Gänsehaut Gefühl ihn treten zu sehn ich bin so stolz Ich...

Posted by Pietro Lombardi on Sonntag, 3. Mai 2015

Pietro ist total verliebt

Doch nicht nur der Bauch der 22-Jährigen, auch Pietros liebevoller Eintrag unter dem Video lässt allen „Pietro und Sarah“-Fans das Herz aufgehen.

Ich liebe euch 2 über alles. Ihr seid einfach das beste, was mir im Leben passieren konnte!! Bald bist du endlich da!!! Mama und Papa freuen sich auf dich. Ist natürlich ein Schwangerschafts-Piercing. Bald unsere neue Sendung bei RTL 2,

schrieb Pietro unter das süße Video seiner Frau.

Es wird ein Junge

Auch das Geschlecht des Babys haben die werdenden Eltern schon verraten. Ihr Baby soll ein Junge werden. Mit den Worten „Erste Babykleidung für unseren kleinen Prinzen“, gaben sie dieses Geheimnis schon vor einigen Wochen ihren Fans bekannt.

unser erstes Shopping Haul video über die erste Babykleidung fc;r unseren kleinen Prinzen !!http://youtu.be/hVN2LN9hOlk

Posted by Pietro Lombardi on Sonntag, 29. März 2015

Seht hier noch mal den Babytritte-Clip:

 

Unser kleiner Prinz ist fleißig Mama am treten es ist so ein Gänsehaut Gefühl ihn treten zu sehn ich bin so stolz Ich liebe euch 2 über alles Ihr seit einfach das beste was mir im Leben passieren konnte !!Bald bist du endlich da !!!Mama und Papa freuen sich auf dich :) ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ist natürlich ein SchwangerschaftsPiercingBald unsere neue Sendung bei RTL 2Könnt euch echt drauf freuen :)

Posted by Pietro Lombardi on Sonntag, 3. Mai 2015