Sarah Engels & Pietro Lombardi: Süße Liebeserklärung an ihr Baby

Die werdenden Eltern zeigen sich glücklich auf Facebook

Pietro Lombardi spricht mit seinem ungeborenen Nachwuchs. Sarah Engels zeigt stolz ihren Babybauch auf Facebook. Pietro Lombardi und Sarah Engels erwarten ihren ersten Nachwuchs.

Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, schwelgen im Elternglück. Nach ihrer Märchenhochzeit macht bald ihr erster Nachwuchs ihre Liebe perfekt. Und auch wenn es noch einige Wochen bis zur Geburt ihres Kindes dauert, ist der werdende Vater Pietro jetzt schon ganz vernarrt in seinen Nachwuchs. So süß!

Die beiden Sänger sind so verliebt, wie am ersten Tag als sie sich 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennenlernten. Inzwischen steht nicht mehr länger nur ihre Beziehung im Mittelpunkt, sondern auch der wachsende Babybauch von Sarah.

Vorfreude auf Facebook

Ihre Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt teilte jetzt Pietro mit seinen Fans auf Facebook in einem Video. Darin spricht er ganz behutsam mit der bereits stolzen Babykugel seiner Frau: "Hey mein Schatz, wir hoffen dir geht’s gut und du hast noch ein bisschen Platz dadrin.“

"Wir lieben dich über alles"

Und macht dem kleinen Wonneproppen eine zuckersüße Liebeserklärung: „Wir sind ganz ganz stolz jetzt schon auf dich und wir können es kaum erwarten, dass du endlich bei uns bist. [...] Wir lieben dich über alles.“

 

Geburt im Juni

Während das Kind laut der Zeitung „Express“ im Juni das Licht der Welt erblicken soll, ist nicht nur alles eitel Sonnenschein bei der werdenden Mutter. Auch Sarah bleibt nicht von den Nebenwirkungen einer Schwangerschaft verschont, wie sie kürzlich auf Facebook schrieb.

Doch das alles meistert das junge Paar mit Links und freut sich umso mehr auf ihr erstes Baby. Ob sie es ein Mädchen oder ein Junge wird, behalten die werdenden Eltern weiterhin für sich.