Sarah Engels schwanger: 1. Foto von Babybauch!

Süße Liebeserklärung an Pietro Lombardi

Awww! Die Schwangerschaft ist bestätigt: Sarah Engels zeigt ihren Babybauch, Pietro Lombardi küsst ihn.  Die erste große und wahre Liebe: Pietro Lombardi und Sarah Engels. Bei

Niemand hätte gedacht, dass das lange hält! Sarah Engels und Pietro Lombardi, beide 22, lernten sich vor vier Jahren bei "DSDS" kennen und lieben, tourten gemeinsam durch die Nation und waren und sind stets unzertrennlich. Gestern platzte die Baby-Bombe: Sarah und Pietro werden zum ersten Mal Eltern! Heute postet die schwangere Sängerin auf Facebook das erste Foto von ihrem wachsenden Babybauch und macht Pietro eine rührende Liebeserklärung.

Nie an Pietro gezweifelt

Vor 4 Jahren habe ich den Mann meines Lebens kennengelernt. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gezweifelt, dass er es sei der eines Tages der Vater meiner Kinder sein würde,

schreibt Sarah in ihrer öffentlichen Liebeserklärung an ihren Ehemann, den sie vor über einem Jahr heiratete und schwört ihm erneut die ewige Treue. Das Kind, so Sarah, sei die letzte Erfüllung ihrer Träume und das größte Geschenk, das man ihr je gemacht hat. Dazu postet die gebürtige Kölnerin das erste Foto von ihrem süßen Babybauch, den Pietro liebevoll küsst:

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

In den Kommentaren finden sich lauter Glückwünsche von Fans, die sich mit dem Paar freuen - mit diesem Foto dürften die letzten Zyniker und Liebeszweifler in die Ferne getrieben worden sein. 

Schon länger gab es Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sarah und die beiden beteuerten stets, sie würden sich Kinder wünschen. Doch jetzt hat es wirklich geklappt und der kleine Wonneproppen soll im Sommer auf die Welt kommen. Über das Baby-Geschlecht schweigen Sarah und Pietro noch und genießen die Schwangerschaft in vollen Zügen.

Kurz vor Weihnachten trafen wir Sarah und Pietro noch in Hamburg, da wussten sie wohl schon über die Baby-News Bescheid. Uns verrieten sie, was sie sich wünschen: