Sarah Kern: Komplett nackt auf Instagram!

Sie zog aus Versehen blank

Sarah Kern, 45, wollte gestern morgen, 12. Oktober, eigentlich nur das leckere Sonntags-Frühstück mit ihren Followern auf Instagram teilen, leider passierte ihr dabei ein kleiner Fauxpas.

Zugegeben, die Croissants sehen schon ziemlich lecker aus. Allerdings ist das Spiegelbild in den Servierglocken um einiges interessanter. Denn dort ist Sarah Kern komplett nackt zu sehen! 

Nackt, na und?

Ganz schön peinlich könnte man jetzt denken, allerdings wurde die 45-Jährige bereits auf den ziemlich intimen Einblick aufmerksam gemacht. Und die Designerin nimmt es gelassen.

„Ha… lustig… na gibt wohl Schlimmeres… Muss man 17-fach vergrößern und 5 Mal aufhellen um etwas zu erahnen… wem es Spaß macht bitte schön“.

Ob das Foto nun wirklich so unbedacht gepostet wurde, sei nach dieser Aussage dahingestellt…