Sarah Kern: Verlobung mit ihrem 25-jährigen Freund Alieu

Er machte ihr in Paris einen romantischen Antrag

Sarah Kern, 45, hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Im Dezember 2010 löste sie ihre letzte Verlobung mit Ex-Freund Roger Rankel. Dennoch will sie jetzt offensichtlich erneut den Schritt vor den Traualtar wagen.

Das ging aber schnell! Sarah Kerns neuer Freund Alieu nutzte jetzt die Gelegenheit, seine Liebste in Paris ganz für sich alleine zu haben und machte ihr nach nur einem Monat Beziehung einen romantischen Heiratsantrag.

Alieu ist der Richtige

Auf Instagram verkündete die Designerin ihren Fans die Neuigkeiten. Sie postete ein Foto von sich und dem 25-Jährigen vor dem Eifelturm. Er steckt ihr gerade einen Ring an den Finger. Dazu schreibt Sarah: „…verlobt!".

Sarah ist 20 Jahre älter

Auch wenn die 45-Jährige bereits zwei Kinder hat, ist sie dennoch glücklich mit ihrem jüngeren Freund und beteuert, dass es keine Probleme trotz des großen Altersunterschiedes gibt.

„Sexy ist er sowieso. Alles an ihm ist sexy. Und er hat viel Tiefgang, wir führen tolle Gespräche. Age is just a number. Ich fühle mich auch nicht so alt, wie ich bin. Und wenn ich mit weniger Make-up und in Jeans daher komme, denken die meisten auch, ich bin erst 28 oder 30“, so die Blondine gegenüber "RTL".

Dann hoffen wir mal, dass Sarah beim dritten Anlauf mehr Glück in der Liebe haben wird.

 

 

Wird geladen

....engaged!

Auf Instagram anzeigen