Sarah Knappik & Gina-Lisa Lohfink: Versöhnung beim "GNTM"-Duo

Eine neue Chance für ihre Freundschaft oder pure Ironie?

Sarah Knappik und Gina-Lisa Lohfink waren einmal beste Freundinnen. Gina-Lisa Lohfink machte vor allem Schlagzeilen mit nackter Haut und Schönheitsoperationen. Sarah Knappik war in vielerlei TV-Formaten zu sehen.

Durch "Germany's Next Topmodel" wurden die beiden Blondinen zu TV-Stars. Mit ihrer durchgeknallten Art schaffen es Gina-Lisa Lohfink, 28, und Sarah Knappik, 28, in Shows wie "Dschungelcamp" und "Die Alm" und sorgen mit ihren Auftritten immer wieder für Krawall und Remmidemmi. Die einstigen Busenfreundinnen zerkrachten sich jedoch und ließen kein gutes Haar mehr aneinander. Ist damit jetzt Schluss?

Die Krawall-Blondinen 

Die beiden Blondinen lernten sich in der dritten Staffel von "GNTM" kennen und lieben. Die beiden C-Promis teilten die freche Art, die bei ihren Mitmenschen und vor allem bei ihren Fernsehauftritten immer wieder für Aufruhr sorgte. 

Streit der Busenfreundinnen

Doch irgendwann war dann Schluss mit der Freundschaft und Zickenkrieg war angesagt. Die beiden TV-Stars hatte nur noch schlechte Worte füreinander übrig. Während Sarah viel im TV zu sehen war, sorgte Gina-Lisa eher mit nackter Haut und Schönheitsoperationen für Aufsehen. Sarah Knappik zu der "Bild"-Zeitung:

Gina-Lisa ist nur noch ein Plastik-Püppchen - gemachter Busen, nur noch Party. Gina umgibt sich mit den falschen Freunden und hungert sich auf ihre angebliche Idealfigur. Das ist nicht mehr die Gina, die ich so mochte. Mehr eine Barbie-Puppe auf Redbull.

Nachricht auf Facebook für Gina-Lisa

Vor wenigen Monaten zeigte sich Gina-Lisa bereits versöhnlich und trauerte der guten Freundschaft von früher nach. Sie sei jederzeit bereit sich zu versöhnen. Ist Sarah das nun auch?

Auch Facebook postet die Ex "Dschungel Camp"-Kandidaten ein Post der viel Platz zur Interpretation lässt. Und schreibt an ihrer Ex-BF:

Liebe Gina Lisa, ich wünsche dir viel Erfolg für Big Brother bin gespannt wie du dich entwickelt hast.

Liebe Gina Lisa ich wünsche dir viel Erfolg für Big Brother bin gespannt wie du dich entwickelt hast

Posted by Sarah Knappik on Dienstag, 30. Juni 2015

Alles nur Show

Dann sollte der Versöhnung doch eigentlich nichts mehr im Weg stehen oder? Doch! Denn die Facebook-Fans sind sich sicher: Reine Ironie von Sarah. Ein Fan auf Facebook schreibt der Blondine: "Auch wenn du das ironisch meinst, geht die zu Promi Big Brother auf SAT1?" Also doch keine Versöhnung der Krawall-Blondinen? 

Gina-Lisa bei "Promi Big Brother"

Dabei stellt sich ebenfalls die Frage: Wird die Ex-"Topmodel" Kandidatin tatsächlich bei "Promi Big Brother" mitmachen? Bisher waren es immer nur Gerüchte, dass Gina-Lisa Lohfink ins "Big Brother"-Haus zieht. Weiß Sarah Knappik da etwa mehr? Offiziell ist noch nichts diesbezüglich bekannt gegeben.