Sarah Lombardi: So steht sie zu ihrem After-Baby-Body

Nach der Geburt von Söhnchen Alessio lässt es die Sängerin langsam angehen

Happy Mum: Sarah Lombardi genießt die Zeit mit Baby Alessio und Ehemann Pietro.  Einige Kilos trennen die frisch gebackene Mama noch von ihrem ...  ... alten Gewicht. 

Nach den dramatischen Wochen im Krankenhaus, schwelgen Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, im absoluten Familienglück. Klar, dass da Baby Alessio oberste Priorität hat. Wie die frisch gebackene Mama Sarah zurück zu ihrem Idealgewicht wiederfinden will, hat sie uns aber trotzdem verraten ... 

Sarah glänzt mit top After-Baby-Body

Kaum ein paar Wochen nach der Geburt von Söhnchen Alessio glänzt Sarah Lombardi schon mit einem top After-Baby-Body - so gesehen in einem Video, das ihr Liebster auf Facebook postete:

Hier schlendert die 22-Jährige mit Pietro und Baby Alessio vor einem seiner Auftritte zum Einkaufen. Ein kurzer Kameraschwenk lässt uns einen Blick auf Sarahs erschlankte Figur erhaschen. Von Baby-Pfündchen keine Spur! Oder doch?

"Noch nicht meine alte Figur zurück"

"Das sah nur so aus", lacht Sarah im OK!-Talk bescheiden. Und auch Pietro wirft schmunzelnd ein: "Vielleicht bin ich auch nur ein guter Kameramann."

Tatsächlich sei sie noch sieben Kilo von ihrer Idealfigur entfernt, eilig hat es Sarah deswegen aber noch lange nicht mit dem Abnehmen.

Das ist nicht schlimm. Bisher habe ich weder Fitness gemacht, noch eine Diät. Aber irgendwann werde ich mit der Rückbildung beginnen und auch wieder Sport machen. 

Gleich geht's ab zum Auftritt Aber vorher noch mit meiner kleinen Familie einkaufen Hahah kann einfach nicht mehr reden muss mal wieder öfters videos machen In Uelzen heute Auftritt

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 22. Juli 2015