Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sarah Nowak begeistert ihre Fans: Toiletten-Geständnis bei "Der Bachelor"

Das Playmate ist eben auch nur ein ganz normaler Mensch

Auch wenn es bei "Der Bachelor" in erster Linie um Oliver Sanne, 28, und seine Suche nach der perfekten Frau geht, gewinnt im Gegensatz zum Rosenkavalier eine Kandidatin immer mehr Fans dazu: Sarah Nowak, 23, liebt es zu provozieren und kommt mit ihrer Art bis jetzt ziemlich gut an. Auch in der gestrigen Folge begeisterte die dralle Blondine - und zwar mit einem wirklich intimen Geständnis...

Heiß, heiß, heiß und mehr nicht?

Klar, Sarah ist nicht jedermanns Fall. Schließlich zieht sie sich gern aus, zeigt auch der Öffentlichkeit was sie hat (und das ist viel - vor allem an Körbchengröße) und ist absolut nicht auf den Mund gefallen. Eigenschaften, die nicht allen gefallen - aber das will Fräulein Nowak wohl selbst auch gar nicht.

Als heißes Playboy-Bunny machte sich Sarah schon vor "Der Bachelor" deutschlandweit einen Namen, angeblich ist sogar Kay One, 30, leicht verrückt nach der Hübschen gewesen. Doch dieses "Ich bin nur schön und mehr nicht"-Image beginnt zu bröckeln - und das hat ganz allein Sarah selbst eingefädelt.

"Es kommen nur Rosenblätter"

Als die Mädels gestern in der gemeinsamen Runde saßen und miteinander plauderten, sprang Sarah plötzlich auf, platzte mit dem Satz "Ich muss kacken" heraus und beeilte sich dann auch tatsächlich auf das stille Örtchen zu kommen.

Auch heute noch steht das Playmate zu dieser für Frauen eher untypischen Aussage. Via Facebook postet Sarah folgendes:

 

 

Das hätten wir Sarah Nowak ehrlich gesagt nicht zugetraut. Auch die Fans zeigen sich größtenteils hellauf begeistert. So schreibt ein User: "Haben es gefeiert. Komplett. Gerade, weil alle zuvor geschimpft haben, dass du so künstlich bist... Das kann jetzt wohl nicht mehr behauptet werden."

Ein weiblicher Anhänger bringt es wohl auf den Punkt: "Du bist der Wahnsinn!  Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, wenn man dich sieht... Muss man einfach lachen. Ich finde es cool, dass du so drauf bist und über dich selber lachen kannst, das können die wenigsten."

Wir stimmen mit ein!

Wie findest du Sarahs Geständnis?

%
0
%
0