Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sarah Nowak: "Oliver Sanne hat das Vertrauen von uns allen missbraucht!"

Nach der Liebes-Enthüllung mit Vivien Konca ist die Blondine stinksauer

Nach der Kuppelshow „Der Bachelor“ ist Oliver Sanne, 28, jetzt mit „Miss Germany“ Vivien Konca, 21, zusammen, die er allerdings schon lange vor den Dreharbeiten kennengelernt hatte. OK! fragte bei den Finalistinnen nach, wie sehr Ihnen die Enthüllung zusetzt. Vor allem eine ist fuchsteufelswild ...

Sarah Nowak: "Das kaufe ich ihm nicht ab"

Dass es erst jetzt passiert ist, das kaufe ich ihm nicht ab. Ich denke das lief schon, während er uns noch im Fernsehen gedatet hat – oder noch länger,

schimpft „Bachelor“-Kandidatin Sarah Nowak, 23, über das Liebes-Outing.

"Dass die letzte Rose nicht ehrlich übergeben wurde, ist ja jetzt wohl jedem klar"

Sie fühlt sich betrogen, wie sie im OK!-Interview sagt: „Er hat das Vertrauen von uns allen missbraucht!“ Dennoch ist sie erleichtert, den Rosenkavalier Oliver Sanne los zu sein:

Ich bin froh, dass ich nicht die letzte Rose bekommen habe - die Gewinnerin ist noch mehr gearscht! Dass die letzte Rose nicht ehrlich übergeben war, ist ja jetzt wohl jedem klar,

so die Kuppelshow-Sexbombe.

Wie Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber reagierten, lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 22. April, im Handel.