Sarah & Pietro: Ist das Pärchen 2016 in der "Popstars"-Jury?

Die frisch gebackene Mama wirft die Idee bei Facebook auf

Nach drei Jahren Pause lief "Popstars" am Montag, 17. August, endlich wieder im TV an. Doch bisher kann die Castingshow, welche im Jahr 2001 die erfolgreiche Girl-Band No Angels rausbrachte, nur miserable Quoten verzeichnen. Ob das wohl an den eher unbekannten Jury-Mitgliedern liegt? Immerhin sind Miss Platnum, Stefanie Heinzmann und Bella Garcia nicht gerade die größten Bekannten im deutschen Fernsehen. Doch Sarah Engels, 22, hat schon eine geniale Idee fürs nächste Jahr, um die Show zu retten. Sie und ihr Liebster Pietro Lombardi, 23, könnten doch zusammen in die Jury!

Sarah und Pietro in der neuen "Popstars"-Jury?

Sarah und Pietro zusammen in der "Popstars"-Jury - das könnte die TV-Sensation des kommenden Jahres werden! Schließlich hat das Pärchen, das sich vor knapp vier Jahren bei "DSDS" gefunden hat, eine große Fanmeile aufgebaut. Kein Wunder, dass Sarahs Idee auf Facebook auf große Zustimmung stößt. So schreibt die 22-Jährige: 

Heute Abend schauen wir drei Popstars um 20.15 Uhr auf RTL2...wer schaut mit uns? Wie wäre es, wenn Pietro & ich nächstes Jahr in der Popstars-Jury wären?

Heut Abend schauen wir drei Popstars um 20:15 Uhr bei rtl2 .. Wer schaut mit uns ???Wie wäre es wenn Pietro & ich nächstes Jahr in der Popstar Jury wären?Popstars 2015

Posted by Sarah Engels on Montag, 24. August 2015

Kurzerhand kommentierte auch die offizielle "Popstars"-Seite auf Sarahs Posting:

Cool, dass ihr dabei seid! Es wird spannend!

Eine offizielle Zusage ist das wohl kaum, doch Sarahs Anfrage könnte für die Casting-Produzenten ein hilfreicher Denk-Anstoß gewesen sein. Genug Befürworter hat das Gesangs-Pärchen jedenfalls. Der Beitrag erntet in Windeseile viele Likes, ein Fan kommentiert zudem: "Das wäre cool, ihr in der Jury! Sonst guck ich's nie, aber das wäre ein Grund!"

Schlechte Quoten für "Popstars"

Derweil sind Sarah und Pietro noch schwer beschäftigt mit ihrem kleinen Sohn Alessio, dem sie ihre ganze Zuneigung widmen. Doch im nächsten Jahr ist der Promi-Spross immerhin ein Jahr alt - und seinen Eltern würde ein Jobangebot von den "Popstars"-Machern nur zu Gute kommen.

Ob es eine neue Staffel der Castingshow geben wird, darüber entscheiden sicherlich auch die Quoten der kommenden Folgen. Aber wer weiß - vielleicht können wir das Dream-Team ja schon bald in der TV-Jury bewundern?

Würdest du die beiden gerne in der "Popstars"-Jury sehen?

%
0
%
0
%
0