Sarah & Pietro Lombardi: Erster Spaziergang mit Baby Alessio

Gestern durfte ihr neugeborener Sohn das Krankenhaus verlassen

Der erste Spaziergang mit Baby Alessio. Das erste Bild von Pietro und Sarah Lombardis Sohn. Endlich ist Baby Alessio zu Hause!

Das Schlimmste scheint überstanden zu sein. Die Freude über ihr Baby-Glück wurde getrübt, als die Ärzte „Unregelmäßigkeiten“ bei dem Sohn von Pietro, 23, und Sarah Lombardi, 22, feststellten. Gestern, 14. Juli, fast einen Monat nach der Geburt von Alessio, durften die beiden ihr Baby endlich mit nach Hause nehmen. Heute folgte der erste Spaziergang.

Die Erleichterung der kleinen Familie muss riesig sein, dass nun endlich ihr Leben zu dritt beginnen kann. Denn die Angst um ihren neugeborenen Sohn Alessio war ein wahr gewordener Albtraum für Sarah und Pietro Lombardi. Schon heute Morgen rührte der frisch gebackene Papa seine Fans mit emotionalen Worten auf seiner Facebook-Seite:

Heute Morgen aufzustehen und seine Frau und Kind zu sehen, ist das schönste Gefühl. Ich werde euch immer beschützen wie eine Löwe, in jeder Situation da sein. Ihr seid nie allein, nie!!! Ich wollte nochmal wirklich von Herzen danke sagen - eure Nachrichten rühren uns echt zu Tränen. Wie sehr euch das Ganze auch wehgetan hat und euer Mitgefühl. Danke, wir lieben euch! Sarah Pietro Alessio

Erster Mama-Spaziergang

Und auch am Nachmittag postete Pietro Lombardi nun ein Foto seiner Frau Sarah, die das gemeinsame Baby im Kinderwagen schiebt, zum allerersten Mal. Dass selbst der Spaziergang einen Post wert ist, zeigt, wie unendlich glücklich Pietro ist, dass sich das junge Familienleben nun langsam normalisiert„Erster Mama Spaziergang, sie ist so schön“, schreibt der stolze Vater über seine Frau Sarah Lombardi.

Erleichterung bei den Fans

Als es am 19. Juni bei den sonst so aktiven Facebook-Seiten von Pietro und Sarah Lombardi still geworden war, und die Nachricht über die Geburt sich verzögerte, war schnell klar, dass nicht alles normal verlaufen war. Wenig später wurde bekannt, dass ihr Baby Alessio auf der Herzstation liege.

Das erste Baby-Foto brachte Erleichterung über die Fans, die mit dem „DSDS“-Paar mitfieberten. Und so ist auch das Bild des ersten Spaziergangs ein echter Grund zur Freude.

 

 

Erster Mama Spaziergang ❤️sie ist so schön ❤️❤️❤️❤️Wer stimmt mir zu !!! Das mein gar einfach wundervoll ist :)) Ich liebe euch 2 ❤️❤️❤️

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 15. Juli 2015