Sarah & Pietro Lombardi: Wie heißt ihr kleiner Prinz?

Fans warten gespannt auf den Namen und das erste Foto

Endlich ist es raus: Das süße "DSDS"-Paar Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Doch die Fans der beiden Sänger geben sich mit dieser freudigen Nachricht nicht zufrieden und wollen nun noch mehr wissen: Wie heißt das Kind - und wie sieht es aus? 

Sarah und Pietro schweigen

Auf ihren Facebook-Seiten ist es seit Ende letzter Woche verdächtig still: Die Stars, die sonst so viel posten, melden sich nicht mehr zu Wort. Kein Wunder, denn jetzt gilt alle Aufmerksamkeit natürlich dem neuen Erdenbürger. Dafür glühen die Einträge der Fans - denn die überhäufen das Paar mit Glückwünschen zur Geburt. 

Die Fans wollen alles ganz genau wissen

Gleichzeitig stellen sie aber auch Fragen: Wie heißt der Kleine? Und wann bekommt die Öffentlichkeit das erste Foto zu sehen? Letzteres dürfte noch eine ganze Weile dauern, denn über RTL ließen sie ausrichten dass es erstmal kein Bild geben wird. 

Heißt der Kleine "Angelo"?

Und der Name? Da wird bereits über "Angelo" spekuliert, denn bereits Mitte Mai postete Sarahs Mutter Sonja "My Love. Angelo Mio" zu einem Schwangerschaftsbild von Sarah. Allerdings heißt das auch einfach "Mein Engel". Pietro hatte im OK!-Interview kurz vor der Geburt verraten: "Wir haben ein paar Namen zur Auswahl. Aber wir entscheiden uns wohl wirklich erst für einen, wenn wir unseren Sohn im Arm halten. Dann gucken wir, ob er eher wie Peter oder wie Paul aussieht." 

Die spannende Zeit vor der Geburt zeigt die Doku "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby", montags, 21.15 Uhr, RTL II.