Sarah und Pietro Lombardi: Sorge ums Baby

Management bestätigt gegenüber OK!: "Im Rahmen einer Routineuntersuchung wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, die derzeit ärztlich behandelt werden"

Sorge ums Baby: Erst gestern vermeldeten wir, dass Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, Eltern geworden sind. Doch laut Medienberichten sei die Freude der beiden Doku-Stars getrübt, da bei dem Kind "Unregelmäßigkeiten" festgestellt worden seien. OK! fragte beim Management nach:

"Im Rahmen der Routineuntersuchung des Kindes wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt"

Im offiziellen Statement seitens des Managements von Sarah und Pietro heißt es auf Anfrage von OK!:

Das erste Kind des Musikerpaares Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ist in einem Kölner Krankenhaus zur Welt gekommen. Es ist ein Junge. Im Rahmen einer Routineuntersuchung des Kindes wurden Unregelmägkeiten festgestellt, die derzeit ärztlich behandelt werden. Vor diesem Hintergrund bittet das Paar vorerst um Ruhe.

Die Fans der beiden Publikumslieblinge sind in großer Sorge - immerhin ließen die beiden die Öffentlichkeit monatelang an ihrem Babyglück teilhaben, indem sie Bilder von Sarahs wachsendem Bauch und der Einrichtung eines Kinderzimmers auf Facebook teilten.

Sarah Engels: "Im Krankenhaus wird kein Kamerateam dabei sein"

In ihrer eigenen Doku-Soap auf RTL 2 ("Sarah und Pietro ... bekommen ein Baby") ließen sie sich während Sarahs Schwangerschaft von Kameras begleiten. Gegenüber OK! verrieten sie exklusiv, warum das Fernsehteam nicht mit im Kreißsaal dabei sein soll:

Sarah: Im Krankenhaus wird kein Kamerateam dabei sein, also auch nicht vor der Tür warten. Die Geburt ist so privat, die wollen wir ganz für uns erleben. 

Pietro: Ich denke, dass wird auch jeder verstehen, dass das ein Moment ist, den wir als Familie allein erleben wollen. Ansonsten können unsere Fans in der RTL-II-Doku alles sehen – bis auf die Geburt eben. Die Vorbereitungen, wie wir das Kinderzimmer einrichten, Babykleidung einkaufen – einfach alles, was wir in den vergangenen spannenden Wochen erlebt haben.

Sarah und Pietro Lombardi hatten sich 2011 bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und 2013 geheiratet.