Sarah und Pietro: Süßes Familienfoto mit Baby Alessio

Die kleine Familie geniesst die gemeinsame Zeit zusammen

So viel Glück in einem Foto! Nachdem Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, nach der Geburt ihres ersten Kindes Alessio einen großen Schock verdauen mussten, scheint sich ihr kleiner Sonnenschein jetzt endlich auf dem Weg der Besserung zu befinden. Sie geniessen sichtlich jede Sekunde mit ihrem Sohn und möchten die Freude darüber auch mit ihren Fans teilen, die in der schwersten Zeit ihres Lebens für sie da waren. Die stolze Mutter veröffentlichte jetzt einen neuen Schnappschuss mit ihren beiden Liebsten.

Ihr Glück ist endlich perfekt

Es scheint als ob die vergangenen Wochen Sarah und Pietro noch stärker zusammengeschweißt hätten. Auf dem neusten Lombardi-Familienfoto kommt die 22-Jährige jedenfalls nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Im Arm hält sie Sohn Alessio und von Papa Pietro gibt es gleich noch einen dicken Schmatzer auf die Wange.

 

 

 

Sie gaben sich gegenseitig den nötigen Halt

In ihrem ersten gemeinsamen Interview nach der Geburt hatte Sarah verraten, dass sie sich trotz der Komplikationen nach der Entbindung nicht hat unterkriegen lassen: „Obwohl wir in so einer schlimmen Situation waren, hat es in mir ein Glücksgefühl ausgelöst. Mein Mann und mein Sohn haben mir in dieser Zeit die Kraft gegeben, weil ich nicht weiß, was ich alleine gemacht hätte“.

Mittlerweile scheint Alessio das Schlimmste überstanden zu haben. Umso wichtiger ist es jetzt für Sarah und Pietro die Zeit im Krankenhaus hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen. Und nach so einem wunderschönen Familienfoto sind wir uns sicher, dass die Zukunft für die Lombardis traumhaft werden wird.