Sasha: „Ich bin kein idealer Schwiegersohn“

Bald wird geheiratet!

Es liegen stürmische Zeiten hinter Sasha, 42, in den 90er-Jahren ließ der ehemalige Teenie-Schwarm nichts anbrennen. Doch diese Sturm-und-Drang-Zeit ist vorbei. Im nächsten Jahr will der Musiker seine Freundin Julia Röntgen, 35, heiraten. 

"Ich bin kein idealer Schwiegersohn"

Im exklusiven OK!-Interview gibt er aber zu:

„Ich bin kein idealer Schwiegersohn. Denn ich bin nicht der, der immer zu Hause ist und für die Familie da sein kann.“

Und dann fügt er noch lachend hinzu:

„Ein Typ, der nie zu Hause ist, ist nicht besonders empfehlenswert.“ Trotzdem möchte er alles dafür tun, dass die Ehe funktioniert, denn:

Julia hat mich stark gemacht. Mein Leben ist einfach schöner, wenn sie dabei ist!“

Am 5. Dezember erscheint Sashas neues Album "The One". Das Video zu seiner aktuellen Single "Good Days" könnt ihr euch auf OK! Online anschauen.

Was uns Sasha noch erzählte, lesen Sie in der neuen OK! - ab Mittwoch, 26. November, im Handel erhältlich!

Themen