"SATC"- Star Sarah Jessica Parker löst mit Outfit Meme-Hype aus

"Sex and the City"-Liebling floppt bei der Met Gala mit ihrem Look

Der Kopfschmuck von Schauspielerin Sarah Jessica Parker wurde von dem Designer Philip Treacy entworfen. Ob er wohl so schwer war, wie er aussieht? Die Begleitung von Sarah Jessica Parker, der Moderator Andy Cohen, scheint sich nicht für das Outfit seiner Begleitung zu schämen.

Hilfe! Bei diesem Anblick wird jedem Angst und Bange. Was ist nur mit der sonst so modebewussten Sarah Jessica Parker, 50, los? Was genau dieser Kopfschmuck darstellt? Die User auf Twitter und Co. haben bereits die verrücktesten und auch witzigsten Ideen als was sich die Schauspielerin verkleidet haben könnte. Das Best of der Memes:

Das Schaulaufen der Stars

Die Met-Gala im New York Metropolitan Mueseum of Art ist wohl eines der wichtigsten Events für die Stars aller Welt. Dort zeigen die Prominenten, was sie stylingmäßig auf dem Kasten haben. So wird der rote Teppich zum Schauplatz für Modeaffine. Es gilt, auffallen um jeden Preis. Und leider bedeutet das auch schnell, einen großen Modefehltritt zu laden.

Sarah Jessica Parkers feuriger Auftritt

So einen modischen Fehltritt hat sich wohl bei der diesjährigen Met-Gala die schöne Schauspielerin Sarah Jessica Parker geleistet. In der Serie "Sex and the City" galt sie als Modeikone. Ihre Outfits waren Vorbild für vielerlei Frauen auf der Welt. Was Sarah trägt, ist In. Doch bei diesem Outfit müssen auch die größten Fans der Schauspielerin mit dem Kopf schütteln. Mit dieser feurigen Kopfbedeckung hat sich die Blondine wirklich die Finger verbrannt...

Die Web-Gemeinde nutzt diesen Fauxpas um sich über das Outfit der Schauspielerin lustig zu machen. Die Ideen die die User dabei haben sind jedoch beeindruckend kreativ und vor allem sehr witzig! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie findet ihr den Kopfschmuck der Schauspielerin?

%
0
%
0