Scarlett Johansson offenbart Komplexe wegen ihres Körpers

Hollywood-Star: "Ich mag meine Oberschenkel nicht"

Scarlett Johansson hat wie jede andere Frau mit Körper-Komplexen zu kämpfen. Wie der Hollywoodstar jetzt im Interview mit US-Talkmasterin Barbara Walters verriet, kann sie ihre Oberschenkel nicht leiden.  Dürfte sich an Scarletts vermeintlichen Makeln nicht stören: Ehemann Romain Dauriac.

Hollywood-Schönheiten sind vor Körper-Komplexen gefeit? Von wegen! Scarlett Johansson, 30, die bereits zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde, gab jetzt bei US-Talkmasterin Barbara Walters, 85, zu, mit ihrem Aussehen nicht hundertprozentig zufrieden zu sein. 

Scarlett ist nicht zufrieden mit sich

Traumkurven, Porzellanteint, sinnliche Lippen und ein bezauberndes Lächeln - Scarlett Johansson ist eigentlich mit all jenen körperlichen Attributen ausgestattet, die Männerherzen höher schlagen lassen. Und doch: Die 30-Jährige gab jetzt in Barbara Walters Show "10 Most Fascinating People of 2014" zu, dass sie mit ihrem Aussehen nicht wirklich zufrieden ist.

Mein Körper okay. Ich würde nicht sagen, dass er außergewöhnlich ist. Ich mag meine Oberschenkel und meine Körpermitte nicht.

Den Hype um ihre Sexyness kann die 30-Jährige außerdem nicht nachvollziehen:

Ich setze nie ein sexy Gesicht auf, also weiß ich nicht, was es bedeutet, verführerisch zu sein.

Und das obwohl die "Lucy"-Darstellerin millionenfach von Männern auf der ganzen Welt angeschmachtet wird, zudem ganz offiziell den Titel als "Sexiest Woman Alive 2013" vom Esquire-Magazin verliehen bekommen hat. 

Schauspielerin hat ihr Schönheitsrezept gefunden

Nach der Geburt von Töchterchen Rose Anfang September überraschte die frisch gebackene Mama Fans wie Medien mit perfektem After-Baby-Body.

Woran das liegt? Das verriet Scarlett, die seit kurzem mit dem Journalisten Romain Dauriac verheiratet ist, ebenfalls im Interview mit Barbara Walters: "Ich still und ich liebe es. Das ist der beste Weg, um wieder in Form zu kommen."

Was denkst ihr über Scarletts offenes Statement?

%
0
%
0