Scheidung! Adel Tawil und Jasmin Weber trennen sich nach 13 Jahren

Sie gehen bereits seit einem halben Jahr getrennte Wege

Auch Jugendlieben sind nicht immer für die Ewigkeit bestimmt: Adel Tawil, 36, und Jasmin Weber, 32, haben sich jetzt nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt.

War die Ehe Schuld? Vor drei Jahren haben der Sänger und der ehemalige „GZSZ“-Star geheiratet. Die romantische Trauung fand im September 2011 im Schloss Charlottenburg in Berlin statt.

Erstes Statement von Adel

Gegenüber der „Bild“ bestätigte der 36-Jährige: „Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedaure es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen“.

Räumliche Trennung

Der Grund für das Liebes-Aus ist somit noch immer unklar. Jasmin soll jedoch bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein und zurzeit in den USA leben, wo sie mit einem Videodreh beschäftigt ist.