Alexander Klaws: DSDS-Sieger im Mega-Streit mit Ehe-Frau

"Es war eine harte Probe für unsere Ehe"

Alexander Klaws, 37, und seine Frau Nadja Scheiwiller, 36, sind nicht gerade für Krisen und Skandale bekannt, doch jetzt überrascht der allererste DSDS-Gewinner mit einem krassen Geständnis …

Alexander Klaws litt in Corona-Zeit

Für Alexander Klaws war die Isolierung in der Corona-Zeit alles andere als angenehm. Damit ist der DSDS- und Musical-Star sicher nicht alleine. Vielen fiel während des Lockdowns oder in der Quarantäne die Decke auf den Kopf. Doch bei Alexander Klaws und seiner Frau wurde es richtig heftig, wie der Sänger jetzt in einem Interview gestand.

Der eigene Garten kann noch so groß sein, irgendwann kann man ihn nicht mehr ertragen. Mir ging es schlecht, ich stand 20 Jahre lang ununterbrochen auf der Bühne, plötzlich brach alles weg. Ich habe manche Nacht nicht geschlafen

, sagt Alexander Klaws zu "Bild".

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Heftiger Ehe-Streit mit Frau

Der Sänger ist seit 2019 mit der Schweizer Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller verheiratet. Die beiden lernten sich 2010 hinter der Bühne des Musicals "Tarzan" kennen und haben mit Lenny (2017) und Fynn Milow (2020) mittlerweile zwei Söhne. In der Corona-Zeit hatte er eigentlich viel Zeit für die Familie, doch es kam alles ganz anders:

Meine Frau Nadja und ich hatten die heftigsten Streitereien unseres Lebens. Es war eine harte Probe für unsere Ehe. Man konnte nicht einfach für ein paar Tage zu einem Dreh oder einer Veranstaltung verschwinden.

Fast eine Million Euro verloren

Dazu kamen Existenzängste und der Verlust von fast einer Million Euro, weil Verträge nicht zustande kamen. Eine harte Zeit für Alexander Klaws und seine Frau, doch am Ende bekamen sie zum Glück alles wieder in den Griff. Jetzt freut sich der Sänger "wie ein Kind“ auf seinen ersten Bühnen-Auftritt seit Langem bei "Pop am Kalkberg" am 1. August in Bad Segeberg.

Hattest du auch so krasse Erfahrungen in der Corona-Zeit gemacht wie Alexander Klaws?

%
0
%
0