Andrea Berg: Das sexy "Let's Dance"-Geheimnis ihres Kleids

Bei der "Schlagerstrandparty"

War Andrea Berg, 55, unter ihrem Kleid in Florian Silbereisens, 40, Show "Schlagerstrandparty" etwa komplett nackt? Jetzt hat die Schlagersängerin das sexy "Let's Dance"-Geheimnis hinter ihrem gelben Kleid verraten …

Andrea Berg nackt unterm Kleid?

Am vergangenen Freitag sorgte Andrea Berg mit ihrem Auftritt bei Florian Silbereisens "Schlagerstandparty" für einen echten Hingucker: In einem knallgelben Mini-Kleid aus Fransen sah es so aus, als wäre der Schlagerstar unter dieser knappen Bedeckung komplett nackig. Doch der sexy Effekt kommt durch einen Trick zustande.

Sexy Geheimnis

Denn unter dem Kleid war Andrea Berg nicht vollständig nackt, sondern trug einen hautfarbenen Body, der die Illusion von nackter Haut schuf. Zudem gibt es zu dem Kleid auch noch eine besondere Verbindung zur RTL-Tanzshow "Let's Dance". Das raffinierte Kleid wurde von niemand Anderer als Katia Convents geschneidert, die seit Jahren für die Kostüme bei "Let's Dance" verantwortlich ist.

Mit "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" wurde der 40. Geburtstag von Florian Silbereisen und sein 30. Bühnenjubiläum gefeiert. Den ersten Auftritt im TV des Schlager-Entertainers kannst du hier sehen: Florian Silbereisen: Erster TV-Auftritt vor 30 Jahren

Das könnte dich auch interessieren:

 

Von "Let's Dance"-Schneiderin gestaltet

Andrea Berg über ihr gelbes Kleid zu "Bild":

Das Kleid hat meine liebe Freundin Katia Convents geschneidert. Sie hat auch für die Fortführung unserer Mosaik-Tour vor Publikum ab dem 17. Januar noch Überraschungen parat. Ich brenne auf den Moment, wenn es mit den Fans wieder so richtig losgeht und wir die Termine spielen, die leider ausfallen mussten.

Vom 17. bis zum 26. Januar wird Andrea Berg nach der langen Corona-Zwangpause endlich wieder auf der Bühne stehen. Zehn Konzerte sind für die Tournee geplant.

Während der Pandemie-Zeit hielt sich die Sängerin fit und ist bestens gewappnet für die anstehenden Konzerte. Ihr Rezept: "Disziplin, gesunde Ernährung, viel Sport und eine unbändige Vorfreude auf den Neustart …"

Weggefährte an Krebs erkrankt

Abseits dieser guten Nachrichten, muss Andrea Berg auch einen tragischen Schicksalsschlag erleiden: Ihr Entdecker und langjähriger Produzent Eugen Römer ist an Krebs erkrankt. "Es geht mir den Umständen entsprechend. Aber ich kämpfe", sagte Römer der Zeitschrift "Neue Woche".

 

Verwendete Quellen: Bild, Neue Woche

Wie gefällt dir das Kleid von Andrea Berg?

%
0
%
0