Andrea Berg: Hiobsbotschaft! "Es ist echt zum Heulen"

Trauriges Posting

Andrea Berg, 55, bricht das Herz: eigentlich sollte sie jetzt mit Tausenden Fans ihre Tournee feiern, doch alle Konzerte sind vorerst abgesagt …

Andrea Berg vermisst die Bühne

Für Andrea Berg ist das Zusammensein mit ihren Fans ein Lebenselixier. Die Schlagersängerin ist für ihren besonders herzlichen Umgang mit ihren Anhängern bekannt. Umso mehr schmerzt es sie, dass die Termine ihrer "Mosaik"-Tournee, die dieser Tage starten sollte, wegen den immer noch anhaltenden Corona-Schutzmaßnahmen vorerst abgesagt werden mussten. Ob es Ersatztermine geben wird, stellt sich noch heraus. Bis dahin behalten alle Tickets ihre Gültigkeit.

Auf Instagram teilt Andrea Berg ein Video von einem Konzert in Regensburg aus dem letzten Jahr und schreibt:

Diese Woche sollte es endlich wieder losgehen, und jetzt... wieder nix. Es ist echt zum heulen. Die Band, die Tänzer, die Crew... startklar und voller Hoffnung, dass wir uns endlich wiedersehen, aber leider ist noch kein Ende in Sicht.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Sehnsucht nach Fans

Andrea Berg verspricht: „Sobald es wieder möglich ist, gibt es für mich kein Halten mehr, ich will raus, wieder Leben spüren, ich will auf die Bühne ... einfach nur Musik machen für Euch, mit meinen Jungs und dem ganzen Team."

Die Sehnsucht ist nicht nur bei Andrea Berg groß, sondern auch bei ihren Fans, die sie vermissen. In den Kommentaren heißt es:

Liebe Andrea du fehlst uns auch sehr.

Wir vermissen dich auch sehr liebe Andrea. Wir müssen hoffen und stark bleiben. Bleib bitte auch gesund.

Soooo traurig! Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Erst vor einiger Zeit musste Andrea Berg einen traurigen Geburtstag feiern. Da trifft sie die Absage ihrer Tournee sicher doppelt so hart.

Vor einiger Zeit veröffentlichte die Schlagersängerin mit "In Liebe" ein Album mit ihren schönsten Liebesliedern.

 

 

Bist du ein Fan von Andrea Berg?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.