Andrea Berg: Neue Hinweise geben Hoffnung auf Album-Überraschung

Andrea Berg: Neue Hinweise geben Hoffnung auf Album-Überraschung

Andrea Berg sorgte mit kryptischen Zeilen kürzlich auf Instagram für Spekulationen. Ist etwa ein neues Album im Anmarsch? Jetzt schafft sie endlich Klarheit!

Andrea Berg: Geheimnisvolle Ankündigung sorgt für Spekulationen

Andrea Berg (57) hat ein aufregendes Jahr hinter sich. 2022 feierte sie ihr 30-Jähriges Bühnenjubiläum nicht nur mit ihrem neuen Album "Ich würd’s wieder tun", sondern auch mit einer großen Tournee. In diesem Jahr geht es aber nun mindestens genauso spannend für die Schlagersängerin und ihre Fans weiter. Kürzlich sorgte sie mit einigen kryptischen Worten auf Instagram für allerhand Spekulationen. Jene verrieten, dass ein neues Projekt wohl im vollen Gange ist:

Es ist so weit. Unsere Reise beginnt … Seid gespannt. In den nächsten Tagen verrate ich Euch mehr … Es wird "viel zu schön um wahr zu sein".

Es dauerte nicht lange, bis sich die Kommentarspalte unter ihrem Social Media-Beitrag prächtig füllte. Die Fans wollten natürlich sofort wissen, was es denn an Neuigkeiten gibt und hatten insbesondere ein neues Album im Auge:

Kommt ein neues Album?

Neues Album, neuer Song, neue Tour?

Doch einen Moment ließ die Schlagersängerin ihre Fangemeinde im Ungewissen - jedenfalls bis jetzt, denn nun bringt Andrea endlich ein wenig Licht ins Dunkle!

Andrea Berg: Sie sorgt für Klarheit

Nachdem Andrea Berg vor wenigen Tagen mit ihren geheimnisvollen Zeilen ein neues Projekt ankündigte, haben die Fans schon auf eine neue Platte gehofft. Nun ist ihr letztes Album "Ich würd’s wieder tun" erst 2022 erschienen und gute Musik, braucht eben seine Zeit. Deshalb hat sich die Schlagersängerin auch etwas anderes überlegt: Sie drehte zu ihrem Song "Viel zu schön um wahr zu sein" ein Musikvideo. Dies verkündet sie nun mit folgenden Worten auf Instagram:

Unsere Reise beginnt und ich habe gleich eine große Überraschung für Euch! Heute in einer Woche erscheint das Single Bundle „Viel zu schön um wahr zu sein“ (The Mixes) und das offizielle Musikvideo, welches wir in den letzten Tagen auf Teneriffa gedreht haben! Es ist so wundervoll geworden.

Präsentieren wird sie eine neue Version ihres Hits dann einen Tag später, am 25. Februar bei der "Giovanni Zarrella Show".

Die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" wird live am 25. Februar 2023 ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. 

Verwendete Quellen: Instagram

Wirst du dir die kommende "Giovanni Zarrella Show" im Februar anschauen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.