Andrea Berg & Roland Kaiser: Damit hat niemand gerechnet!

Auf diese Nachricht haben die Fans gewartet

Jetzt ist es raus: Tolle Neuigkeiten von Andrea Berg, 55, und Roland Kaiser, 69!

Andrea Berg & Roland Kaiser: Wieder vereint!

Andrea Berg und Roland Kaiser zählen zu den Ikonen der Schlagerwelt. Seit Jahrzehnten begeistern die beiden Musiker mit ihren Liedern die Menschen. Umso größer ist die Freude der Fans, wenn die Zwei dann auch noch im Doppelback zu sehen sind - und genau darauf darf sich die Schlager-Community nun freuen.

Am 24. November findet in Wien nämlich die Gala "Licht ins Dunkle" statt, die seit 1973 jährlich in Österreich veranstaltet wird und durch verschiedene Projekte benachteiligte Menschen unterstützt - und die diesjährige Gästeliste könnte kaum hochkarätiger sein ...

Mehr Schlager-News bekommst du hier:

 

"Licht ins Dunkle": Diese Schlagerstars sind auch mit dabei

Denn laut "Extratipp.de" sind nicht nur Roland Kaiser und Andrea Berg, die für ihr soziales Engagement bekannt ist, mit von der Partie, sondern auch Mega-Promis wie Giovanni Zarrella, DJ Ötzi und die vor allem in Österreich bekannte Sängerin Melissa Naschenweng. Darüber hinaus kämpfen aber auch Nachwuchs-Star Chris Steger, die siebenjährige Cellistin Kanon Huang sowie die Bands Opus und Edmund und der Chor der österreichischen Castingshow "Starmania" für einen guten Zweck.

Eine tolle Veranstaltung mit einem noch viel wichtigeren Statement: Jährlich hilft "Licht ins Dunkle" nämlich 16.000 Kindern und ihren Familien. Dabei hat sich der Verein auf die Förderung von körperlich, intellektuell und psychosozial beeinträchtigten Personen spezialisiert. Toll, dass auch Andrea Berg und Roland Kaiser mit von der Partie sind!

Verwendete Quellen: Extratipp.com

Bist du Fan von Roland Kaiser?

%
0
%
0