Andrea Berg: Sorge wegen einer Jüngeren

Dieser Shootingstar macht ihr Konkurrenz

Andrea Berg, 55, ist seit fast 30 Jahren ein gefeierter Star am Schlagerhimmel und füllt Hallen mit tausenden von Menschen. Doch jetzt könnte ihr eine Jüngere den Rang ablaufen.

Andrea Berg: Muss sie um ihren Job bangen?

Andrea Berg begeistert nicht nur tausende Fans mit ihrer herzlichen Art, sie konnte auch schon einige Musikpreise abstauben und auch ihre Outfits sorgen oft für einen Hingucker. Doch ihre Konkurrenz schläft nicht! 

Was bei Andrea Berg so lange gut gelingt, müsste doch auch bei anderen Schlager-Sternchen funktionieren. Das scheint sich zumindest Marie Reim zu denken. Die Tochter von Michelle und Matthias Reim, hat sich die Schlagerqueen sichtlich zum Vorbild genommen. 

Andrea Berg: Konkurrenz von diesem Nachwuchs-Star?

Mit 15 Jahren stand Marie das erste mal mit ihrer Mutter Michelle in einer ARD-Show auf der Bühne. Moderiert wurde diese damals von Florian Silbereisen, doch Maries großer Erfolg blieb bislang aus. Jetzt scheint die 21-Jährige eine neue Strategie aufzufahren.

In der "Freizeitwoche" erklärt sie:

Ich arbeite für diesen Job und an meinem Traum SO hart.

Ihre neuste Idee: Sie kopiert einfach Andrea Berg, denn sie ist schließlich seit Jahren erfolgreich im Schlagerbusiness.

Eigentlich trägt Marie ihre Haare kurz und natürlich. Doch neuerdings präsentiert sich die Newcomerin wie ihr Idol mit knallroten, langen Haaren. Und auch ihre Outfits erinnern stark an die von Andrea Berg. So trägt Marie in dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Ich bin so verliebt" ein sexy Lederoutfit, wie man es eigentlich von der 55-Jährigen gewohnt ist. Mit einem sehr ähnlichen Exemplar zeigte sich Andrea schon 2010.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

Marie Reim: Styling wie Andrea Berg

Doch damit nicht genug! Auf Instagram teil Marie-Louise außerdem einen kurzen Clip, in dem sie einen knallorangenen Body mit Flatterärmel trägt. Auch das Outfit ähnelt sehr einem Bühnen-Outfit von Andrea Berg.

Doch Angst, dass die Tochter von Matthias Reim und Michelle ihr den Rang ablaufen könnte, hat Andrea Berg nicht.

Ich war die erste Puppe, die aus dieser Torte gesprungen ist, mit diesen großen Shows,

sagt sie selbstbewusst.

Verwendete Quellen: Instagram, Freizeitwoche

Glaubst Du Marie Reim "imitiert" Andrea Berg gezielt?

%
0
%
0