Andrea Kiewel: Das ist ihre geheime Leidenschaft

"ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin sammelt

"ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel, 56, verrät ihre geheime Leidenschaft …

Andrea Kiewel mit "Frauenpower" im "ZDF-Fernsehgarten"

Am kommenden Sonntag feiert Andrea Kiewel im "ZDF-Fernsehgarten" wieder eine große Party, nachdem die Sendung in der letzten Woche ausgefallen war. Die Moderatorin lädt ab dem Mittag zu einer "Frauenpower"-Ausgabe der Show ein, zu der als Gäste unter anderem die angehende Astronautin Suzanna Randall, die LKW-Fahrerin Christina Scheib, die Olympionikinnen Aline Rotter-Focken und Kristin Pudenz sowie Marina & the Kats, Francine Jordi, DORO, Jasmin Wagner, Cassandra Steen, Franzi Harmsen, LINDA, LOONA und Diane Weigmann.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Geheime Sammel-Leidenschaft

Vor einiger Zeit plauderte Andrea Kiewel über eine für eine Frau eher ungewöhnliche geheime Leidenschaft. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" von "Schlagerplanet Radio" verriet sie, dass sie eine leidenschaftliche Sammlerin ist. Das Objekt ihrer Begierde: Fußball-Panini-Alben! Die "Fernsehgarten"-Moderatorin befindet sich während einer EM oder WM im Sammelfieber und tauscht mit ihren Kollegen vom Mainzer Lerchenberg die Bildchen aus. Eines ihrer schönsten Geschenke zum Geburtstag sei ein fehlendes Sammel-Bild in einem großen Rahmen gewesen.

Also diese Alben habe ich schon sehr leidenschaftlich gerne gesammelt. Die hab' ich auch noch alle …,

so Andrea Kiewel.

Auch alte Liebesbriefe und Geschenke von Fans bleiben von ihrer Sammelleidenschaft nicht verschont, wie Andrea Kiewel weiter berichtet.

Schaust du dir den "ZDF-Fernsehgarten" an?

%
0
%
0