Andrea Kiewel: Liebes-Lüge aufgeflogen?

Andrea Kiewel: Liebes-Lüge aufgeflogen?

Auch wenn die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin sich sonst bedeckt über ihr Liebesleben hält, verriet Andrea Kiewel, 56, erstmals 2020, dass sie wieder neu verliebt sei. In der Nähe ist ihr Liebster jedoch nicht, denn ihr neuer Freund lebt in Tel Aviv. Trotzdem scheinen die beiden einen Weg zu finden, damit es funktioniert. Nun ist jedoch ein Interview aufgetaucht, durch welches ihre neue Beziehung wie eine große Lüge wirkt.  

Andrea Kiewel: Wieder verliebt

Im "ZDF-Fernsehgarten" schafft sie es, dass die Musiker sehr geschwätzig werden, doch wenn es um ihr eigenes Privatleben geht, hält sich Andrea Kiewel oftmals zurück. 2020 kam sie dann auch in Plauderlaune und gab gegenüber der "Super Illu" zu, dass sie sich wieder neu verliebt hat. Offenbar ist es etwas sehr Ernstes zwischen den beiden Turteltauben, so erzählte die Moderatorin im Interview überglücklich:

Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mit einem Mann den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden.

Ach, wie süß! Wenn da nicht nur diese kleine Herausforderung wäre: Während Andrea in Berlin lebt, wohnt ihr Freund in Tel Aviv. Über 3.000 Kilometer trennt das Paar. Diese Distanz schien insbesondere während der Hochzeit der Corona-Pandemie zum Problem geworden zu sein, so erzählte die 56-Jährige weiterhin im Interview, dass sie sich kaum sehen konnten. Ihr Wiedersehen sollte damit umso tränenreichen aufgefallen sein:

Als mich nach 130 Tagen ohne einen einzigen Kuss der Mann vom Flughafen in Tel Aviv abholte, konnte ich nicht aufhören zu weinen.

Auch wenn Kiewel diese kleinen Infos mit ihren Fans teilte, hält sie sonst ihren neuen Freund aus der Öffentlichkeit heraus. Bis heute hat man die beiden noch nie zusammen gesehen. Jetzt ist auch noch ein Interview aufgetaucht, welches ihre ganze Beziehung infrage stellt. 

Andrea Kiewel: Diese Worte werfen Fragen auf

Räumliche Distanz kann eine Beziehung schon ordentlich auf die Probe stellen. Während Andrea Kiewel einst sagte, dass diese in der Liebe keine Rolle spielt, scheint sich ihre Meinung dazu nun geändert zu haben. Im Interview mit der "Super Illu" sagte sie nämlich, dass sie kein Fan dieses Beziehungskonzeptes ist:

Fernbeziehungen sind in meiner DNA nicht vorgesehen.

Zusätzlich hat die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin panische Flugangst und macht damit Fernbeziehungen nahezu unmöglich für sich: "Ich fürchte mich vor den Minuten des Absturzes."

Jettet sie unter diesen Umständen wirklich regelmäßig nach Tel Aviv? Und was hat es mit ihrer plötzlichen Abneigung gegen Fernbeziehungen auf sich? Ob sie und ihr neuer Freund mittlerweile vielleicht wieder getrennt sind, lässt sich nur spekulieren. Vielleicht nimmt sie diese großen Hürden jedoch auch auf sich, nur um mit ihrem Liebsten zusammen sein zu können!

Verwendete Quellen: Super Illu