Andrea Kiewel: Tränen beim Heiratsantrag

Im "ZDF-Fernsehgarten"

Andrea Kiewel, 56, kamen vor laufenden Kameras die Tränen. Wegen eines besonderen Paares musste die taffe Moderatorin in der letzten "ZDF-Fernsehgarten"-Ausgabe der Saison weinen?

Andrea Kiewel feiert "ZDF-Fernsehgarten"-Jubiläum

Andrea Kiewel feierte im letzten "ZDF-Fernsehgarten" der Saison das 35-jährige Jubiläum der Sendung, die 1986 zum ersten Mal über den Bildschirm lief. Dabei blickte "Kiwi" noch einmal auf die schönsten Momente in der Geschichte der Sonntags-Show zurück. Sie selbst moderiert den "ZDF-Fernsehgarten" seit dem Jahr 2000, mit nur einem Jahr Unterbrechung wegen eines Schleichwerbe-Skandals. Als Gäste kamen zum Jubiläum am 26. September unter anderem "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi und die Profitänzer Renata und Valentin Lusin sowie Johnny Logan, Alvaro Soler, Nik Kershaw, die Darsteller von "Zeppelin – Das Musical" und viele mehr. Doch zwei ganz besondere Gäste rührten Andrea Kiewel zu Tränen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Tränen bei Heiratsantrag

Im Publikum saß "Kiwis" alte Schulfreundin Kerstin, die mit ihrem Freund Mario gekommen war. Andrea Kiewel war ganz gerührt: "Heute ist eine Frau zu Gast, mit der ich zusammen in die Grundschule gegangen bin – und zwar von Klasse eins bis drei. Seitdem haben wir uns überhaupt nicht mehr gesehen". Die beiden tauschten Erinnerungen an ihre Schulzeit in der DDR aus und alte Fotos der Moderatorin in ihrer Schuluniform wurden eingeblendet. Doch Kerstin war nicht aus reiner Wiedersehensfreude in der Show, wie sie vielleicht annahm, sondern weil ihr Freund Mario ihr einen Heiratsantrag machen wollte. Der ging vor seiner überraschten Freundin auf die Knie und bekam von Kerstin ein freudiges "Ja" als Antwort. Nicht nur Braut und Bräutigam waren in Tränen aufgelöst, sondern auch Andrea Kiewel: "Hör auf, ich weine auch schon".

"Fernehgarten"-Nachschlag

Wem angesichts des Saisonendes des "ZDF-Fernsehgartens" nun auch die Tränen gekommen sind, der kann diese jetzt trocknen, denn am 10. und 17. Oktober gibt es quasi als Nachschlag noch zwei Folgen "ZDF-Fernsehgarten on tour" aus der Lutherstadt Wittenberg. Außerdem wird Andrea Kiewel bei RTL als Gast-Jurorin bei "Das Supertalent" zu sehen sein. Ein Termin dafür steht allerdings noch nicht fest. Den Jubiläums-"Fernsehgarten" kannst du hier in der ZDF-Mediathek sehen.

 

 

Verwendete Quellen: ZDF-Fernsehgarten

Hast du auch schon einmal einen Heriratsantrag bekommen?

%
0
%
0